Kracht es schon irgendwo?

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Kracht es schon irgendwo?

neben uns steht der Kirchturm mit 315 m Höhe, ich glaube das der es als erstes abkriegt

vielleicht bin ich auch gutgläubig (neben der Kirche :hahaha: )
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kracht es schon irgendwo?

Ich klick immer die deutschlandkarte an, dann kann man schön beobachten .... wie es näher kommt *g+

Mhhhhh ob das wieder so schlimm wie am Mittwoch wird?
Ich hoffs ja mal nicht,denn die mussten bei unseren Freibäder die Liegewiesen sperren,weil da sehr viele Bäume umgefallen sind.
Wir mussten uns heute mit gefühlten 2000 Menschen auf ein viertel Liegewiese quetschen :umfall:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Kracht es schon irgendwo?

ts

laut unwetterzentrale ist diese nacht hier wieder holland in not, laut dwd können wir ruhig schlafen

die sind sich ja ganz einig :umfall:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Kracht es schon irgendwo?

:ochne:hier ist auch noch nichts, sitze jedoch inzwischen mit Jacke auf dem Balkon :hahaha:fühlbar frisch :crazy:
die letzten beide Male hatten wir jedoch auch schön Regen mit dabei :jaja: das war total schön.....
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Kracht es schon irgendwo?

So jetzt war es da und ich D.... hab voll vergessen die Balkontür im Schlafzimmer zu schließen - das Ergebniss:
es hat voll rein geregnet und ich konnte erst mal den Boden "trockenlegen" und putzten......:ochne::ochne:

Naja, zum Glück nur bei uns und nicht bei Luana im Zimmer....
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Kracht es schon irgendwo?

Uaahh, jetzt sind wir violett und ich kann im Norden
ein wahnsinniges Gewitter sehen, ich schätze, so 8 km weg von uns.

Hier ist es nur sehr sehr windig und ich bin noch mal schnell ne Runde
mit der Fellnase gelaufen.. ich liebe Wind ja, aber ein wenig Schiß hatt´ich trotzdem:rolleyes:

LG
Heike
 
Oben