Kracht es schon irgendwo?

L

Lillian

AW: Kracht es schon irgendwo?

Jepp hier ziehts garantiert wieder vorbei....
Wir in Hessen müssen immer ewig schwitzen oder im Winter gehen wir im Schnee unter :umfall:

In unserer Ecke Hessens gibt es weder Regen noch Schnee :) Meist finde ich das völlig ok, aber so langsam könnte es mal ein bisschen regnen. Den letzten Regenschauer hatten wir am 29.6.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kracht es schon irgendwo?

wir haben nur eine AKUT-Warnstufe vor HITZE :umfall:

z.Zt. sind wir Unwettertechnisch noch im Grünen Bereich, allerdings ist für heute Abend ab 18 Uhr die Rote-Warnstufe vorausgesagt ....

Die Hitzewarnung haben wir hier seit 14 Tage! Ich mag ernsthaft nicht mehr....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kracht es schon irgendwo?

Hier ist die Karte grün - so wärmt sich wunderbar die Ostsee auf :cool:

lg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kracht es schon irgendwo?

Uiiiii ich hab eben beim DWD geschaut, das sieht echt nicht gut aus.....

Sobald Mainz rot ist, hol' ich mal die Wäsche rein und hoffe das es nicht so ausgeht wie am Montag und doch nix kommt
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Kracht es schon irgendwo?

Hier gießt, kracht und blitzt es gerade, daß es eine Freude ist. Nur mein Mann ist noch im Sauerland unterwegs...
Ich genieße aber mal wieder die Abkühlung, es sind schon wieder fünf Grad weniger als vor einer halben Stunde.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kracht es schon irgendwo?

Hier gießt, kracht und blitzt es gerade, daß es eine Freude ist. Nur mein Mann ist noch im Sauerland unterwegs...
Ich genieße aber mal wieder die Abkühlung, es sind schon wieder fünf Grad weniger als vor einer halben Stunde.

Dito! Wir haben gerade das Licht angemacht und draußen geht die Welt unter :jaja:
 
Oben