Krabbelkäfer, Krawumbuli und Caprice - seid ihr noch da???

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
GUten Morgen,

gibt nicht wirklich etwas Neues hier bei mir. Sachen sind gepackt, und gleich gehts los. Durch die Untersuchung scheint sich gestern der Propf gelöst zu haben ... ach, ich bin nur ein klitzekleinwenig zappelig (*gggg*) und freu mich auf mein Babykäferchen.

Liebe Grüße, bis die Tage
Martina
 

ConnyP

Die Harmlose
*zappel mit* :prima: :prima:

Und ich hätte gern bis heute Abend Erfolgsmeldung, bestell das Deinem Babykäfer!! (obs was nützt...?)

:winke:
 
C

caprice73

Hier gibts weiter nichts Neues an der Babyfront... Bin heute morgen nach ruhiger Nacht wehenfrei aufgewacht...

Vielleicht versuche ich den Rizinus-Drink doch schon heute. Ich mag nimmer und entweder es klappt oder es klappt nicht. Größeres Risiko (außer Durchfall ;-)) habe ich ja eigentlich nicht, oder???

@Martina
Falls Du das noch liest, nochmals alles, alles Gute für heute und toi, toi, toi!!!

@Bianca
Wie gehts Dir??
 

Nadine

Tortenträumerin
Ui, ich bin bestimmt schon zu spät, aber ich möchte trotzdem noch ein paaar Grüße auf die Reise schcken:
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt!!

Liebe grüße
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Oh liebe Martina, das les ich ja jetzt erst!! Auch wenn du wahrscheinlich schon unterwegs bist, wünsche ich dir eine wunderschöne Geburt!! :bussi:

Ansonsten hat sich bei mir nix getan, hatte gestern abend ein paar Wehen, aber die Nacht war ruhig. Nun hibbel ich halt hier noch ein bisschen zuhause rum und warte auf heute abend, damit wir ins KH fahren können. Ich bin irgendwie total aufgeregt und andererseits einfach froh, dass ich es hoffentlich bald geschafft habe. Hoffentlich klappt es auch gleich, sonst schicken sie mich übers Wo-Ende wieder nach Hause und probieren es am Montag nochmal, vorausgesetzt die Werte sind ok. :verdutz: Bitte um ein paar gedrückte Daumen, dass wir nur einmal einleiten müssen :prima:

@Nicole: Drücke dir die Daumen, dass der Cocktail hilft und dass es bei dir auch bald losgeht. Fühl dich gedrückt, wir lesen uns wieder mit unseren Babys ;-) *zuversichtlichhoff*

Euch allen anderen wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende und danke für eure lieben Grüße und Wünsche :bussi:

Liebe Grüße :winke:
Bianca
 
Oben