Krabbelkäfer, Krawumbuli und Caprice - seid ihr noch da???

Michi72

Gehört zum Inventar
ConnyP hat gesagt.:
Das halt ich nu für ausgeschlossen, :) der GG hat doch massig Geburten-Erfahrung und hat schon 4 Kindern auf die Welt "geholfen":prima: :prima:

Mein GG hat erst beim vierten Kind den "Flugschein" gemacht ;-)
Bei den ersten 3 war er ganz tapfer :prima:

Gruss
Michaela
 

ConnyP

Die Harmlose
So, ich geh jetzt in die Heia. Ihr müßt bis morgen früh warten, falls es was Neues geben sollte... ;-) ;-)

:weghier:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Äh, mal so ne blöde Frage nebenbei....

du willst uns aber nicht wirklich bis morgen früh hier warten lassen,oder? :verdutz: :verdutz: :verdutz:

Gruss
Michaela
 

ConnyP

Die Harmlose
neee, ihr könnt gerne was anderes machen in der Zeit :) :p :p


Sobald ich was weiß, melde ich mich auch, aber im Keller funzt mein Handy nicht - und da steht mein Bett!!!

Morgen früh ab 6 bin ich auf der Arbeit...
 
X

xkleinekroetex

conny das kannst du doch nicht mit uns tun!!!! :verdutz: da musst du rufumleitung zum piloten machen, der is immer bis 2uhr im forum und sagt uns dann soooofort bescheid :jaja:
 
Oben