Krabbelkäfer, Krawumbuli und Caprice - seid ihr noch da???

Michi72

Gehört zum Inventar
ConnyP hat gesagt.:
:lichtan:Ich leg das Handy in den Flur, dann hör ichs. OK??;-)

Jaaaaaa und da Fabienne mal wieder meinte ihr Nachtlager im Wohnzimmer aufzubauen und der elekt. Babysitter kaputt ist, werde ich auch im Wohnzimmer nächtigen und bin also in Compinähe :prima:

Gruss
Michaela
 

ConnyP

Die Harmlose
GUten Morgäääähn,


ich weiß leider noch nix Neues *grummel*

Werde heute Vormittag mal bei der Käferfamilie zu Hause anrufen, wollte ja auch wissen, ob ich heute Nachmittag das (große) Käferkind hab oder nicht...

:bissig: Tischkantenknabbernde Grüße,
Conny
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Guten Morgen, was machen denn unsere anderen Hochschwangeren???? Caprice? Krawumbuli ? Alle noch da oder alle am Babys kriegen???

Lasst es euch gut gehen!!!

Liebe Grüße und ganz fest Daumen drück!!!!

Cathrin
 
Oben