Krabbelkäfer, Krawumbuli und Caprice - seid ihr noch da???

Biene

Miss Kuvertüre 2006
caprice73 hat gesagt.:
Bin auch noch da *gähn* Die Nächte werden hier auch immer schlimmer. Heute nacht lag ich auch 3 h wach und als ich kurz wieder eingeschlafen war, wurde Laurin munter *grummel* Naja, jetzt ist er erstmal im Mini-Kiga und ich leg mich auf die Couch.

Im Bauch ist alles ruhig. Kein Ziehen, keine Wehen, kein gar nix... Auch die Sonne scheint Linus nicht locken zu können. Rede schon immer gut auf ihn ein, aber er hat anscheinend den gleichen Dickkopf wie sein Bruder ;-)

Lieb von Euch, daß Ihr alle an uns denkt!!!

Das ist bestimmt die sogenannte Ruhe vor dem Sturm. Eure Kleinen geniessen bestimmt noch das schöne Wetter und kommen dann, wenn es richtig schön warm wird. (Keine Angst, solange soll es nicht mehr dauern, ich glaube ab morgen soll schon um die 19 Grad werden). Ich drücke Euch auf alle Fälle allen die Daumen !!!! :prima:

Sabine
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
:winke: Huhu, ihr Lieben,

ich bin auch noch da. Tut sich nix, dabei ist sooooooooo superschönes Wetter!! Muss morgen ins KH zur Kontrolle, mein FA hat mich sozusagen "abgeschoben". Ist aber auch ganz ok.

Werde jetzt nochmal unsere Fenster putzen, vielleicht hilfts ja *hoff*

Liebe Grüße, besonders an Martina und Nicole,
Bianca
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Schneck hat gesagt.:
Guten Morgen ihr Hochschwangeren!!!

Könnt ihr denn noch schlafen?!?
Mich quält mein Bauch, sodass ich jede Nacht irgendeinen Sch.... im Fernsehen anschaue, weil ich absolut kein Auge mehr zu bekomme... Ich hab' sowas von die Nase voll, aber ich fühle, dass Mr. X sich noch Zeit lässt :-(
Ich sehe auf jeden Fall aus, als hätte ich einen Medizinball verschluckt.

Frohes Brüten noch und toi, toi, toi, dass es bei der einen oder anderen bald mal losgeht!

Lieben Gruß
Bettina

Aus irgendeinem mir nicht ganz ersichtlichen Grund habe ich die letzten 2 Nächte wunderbar geschlafen, musste nur 2x auf Pipibox und konnte hinterher auch wieder einschlafen :prima:
Dir auch noch ne schöne Restschwangerschaft.

Liebe Grüße :winke:
Bianca
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

seit ihr alle noch da? Und wie gehts euch? Ich hoffe noch allen gut!

Falls nix anders passiert, wünsche ich euch dreien eine ruhige und erholsame Nacht.Nutzt den Schlaf noch aus, solange ihr könnt :prima:

Liebe Grüsse
Michaela
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Also ich bin noch da :verdutz: und wandere jetzt dann langsam aber sicher ohne Wehen ins Bettchen. Vielleicht kann ich ja meinen Süßen überreden, ein bisschen an der Geburtseinleitung zu arbeiten :) :nix: ?

Gute Nacht ins Schnullerland,
Bianca :winke:
 
C

caprice73

Bei mir ist auch alles unverändert, außer daß ich heute tierische, stechende Schmerzen im Schambeinbereich habe, wenn Linus Turnstunde hat... Tut echt sooo weh *heul*

Ansonsten keine Wehen und keine Geburt in Sicht... Hoffentlich kann ich heute nacht besser schlafen oder es tut sich endlich was...

Viel Glück Bianca, daß Du Deinen Schatz zu einer evtl. Geburtseinleitung "überreden" kannst ;-) Allerdings wäre MIR das im Moment zu anstrengend *auchschonmaleinenGedankendaranverschwendethab* ;-)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
caprice73 hat gesagt.:
Viel Glück Bianca, daß Du Deinen Schatz zu einer evtl. Geburtseinleitung "überreden" kannst ;-) Allerdings wäre MIR das im Moment zu anstrengend *auchschonmaleinenGedankendaranverschwendethab* ;-)

Naja, wenn ich ganz ehrlich bin: so richtig 100% Lust hab ich auch nicht. Aber der Appetit kommt ja oft beim Essen, oder :bissig: ?? Wahrscheinlich endet es wieder mit einer ausgedehnten Kuschelrunde, Rainer ist nämlich auch noch nicht ganz fit nach seinem komischen Infekt :-? . Vielleicht sollte ich ihn besser pflegen :ute: ?

Jetzt aber entgültig gute Nacht!!

:winke:, Bianca
 
Oben