Tanja1980 Familienmitglied 20. April 2006 #1 Also bei uns hat er neben Basti und Bastl auf oft den Beinamen Zwergl oder Mäusekind. Was für Namen gebt ihr euren Zwergen denn ausser dem richtigen der meist nur gesagt wird "wenn es ernst wird" ;-)
Also bei uns hat er neben Basti und Bastl auf oft den Beinamen Zwergl oder Mäusekind. Was für Namen gebt ihr euren Zwergen denn ausser dem richtigen der meist nur gesagt wird "wenn es ernst wird" ;-)
A AVE Gehört zum Inventar 20. April 2006 #2 AW: Kosenamen für eure Kids Cecilia wird auch "Muckel" genannt, oder eben Cili.
G Grisu 20. April 2006 #3 AW: Kosenamen für eure Kids Unser Manuel wird von mir sehr oft "Mausebär" genannt. Lieben gruß Christine
AW: Kosenamen für eure Kids Unser Manuel wird von mir sehr oft "Mausebär" genannt. Lieben gruß Christine
Minisister Gehört zum Inventar 20. April 2006 #4 AW: Kosenamen für eure Kids Wir haben damals extra einen Namen gewählt den man nicht abkürzen kann... Aber ich nenn Stella oft Möpes oder Stinker. Mein Papa sagt immer "Sternchen" zu ihr. Ansonsten ist sie für viele der SCHATZ. Das sagt sie auch immer wenn sie gefragt wird: Wer bist Du, unser...?
AW: Kosenamen für eure Kids Wir haben damals extra einen Namen gewählt den man nicht abkürzen kann... Aber ich nenn Stella oft Möpes oder Stinker. Mein Papa sagt immer "Sternchen" zu ihr. Ansonsten ist sie für viele der SCHATZ. Das sagt sie auch immer wenn sie gefragt wird: Wer bist Du, unser...?
cecafu Oberhenne 20. April 2006 #5 AW: Kosenamen für eure Kids Celine nennen wir und die Großeltern häufig: Hexe, Engel, Süße und Carlo: Räuber und Stinker...
AW: Kosenamen für eure Kids Celine nennen wir und die Großeltern häufig: Hexe, Engel, Süße und Carlo: Räuber und Stinker...
petra91 Wohnklo-Designerin 20. April 2006 #6 AW: Kosenamen für eure Kids Als Ann-Kathrin noch klein war war sie immer mein Urmel,manchmal auch meinMäusekind. Heute nenn ich sie Anne ,wenns ernst wird ANN-KATHRIN. LG petra91
AW: Kosenamen für eure Kids Als Ann-Kathrin noch klein war war sie immer mein Urmel,manchmal auch meinMäusekind. Heute nenn ich sie Anne ,wenns ernst wird ANN-KATHRIN. LG petra91
N Nanieis78 Die Fototexterin 20. April 2006 #7 AW: Kosenamen für eure Kids Also wir haben auch ein Name auserwählt, den man nicht abkürzen kann. Wir nennen Chiara aber auch Mäuselchen...lg Nadja
AW: Kosenamen für eure Kids Also wir haben auch ein Name auserwählt, den man nicht abkürzen kann. Wir nennen Chiara aber auch Mäuselchen...lg Nadja
B Brinchen 20. April 2006 #8 AW: Kosenamen für eure Kids Hallo, also wir nennen unseren Zwerg auch Basti, Bastl, dann noch Schnuppel, Mäuschen oder Maus. LG Brinchen
AW: Kosenamen für eure Kids Hallo, also wir nennen unseren Zwerg auch Basti, Bastl, dann noch Schnuppel, Mäuschen oder Maus. LG Brinchen