Kosenamen für eure Kids

Tanja1980

Familienmitglied
Also bei uns hat er neben Basti und Bastl auf oft den Beinamen Zwergl oder Mäusekind.

Was für Namen gebt ihr euren Zwergen denn ausser dem richtigen der meist nur gesagt wird "wenn es ernst wird" ;-)
 
G

Grisu

AW: Kosenamen für eure Kids

Unser Manuel wird von mir sehr oft "Mausebär" genannt.

Lieben gruß
Christine
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Kosenamen für eure Kids

Wir haben damals extra einen Namen gewählt den man nicht abkürzen kann...

Aber ich nenn Stella oft Möpes oder Stinker.

Mein Papa sagt immer "Sternchen" zu ihr.

Ansonsten ist sie für viele der SCHATZ. Das sagt sie auch immer wenn sie gefragt wird: Wer bist Du, unser...?
 

cecafu

Oberhenne
AW: Kosenamen für eure Kids

Celine nennen wir und die Großeltern häufig:
Hexe, Engel, Süße
und Carlo: Räuber und Stinker...
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Kosenamen für eure Kids

Als Ann-Kathrin noch klein war war sie immer mein Urmel,manchmal auch meinMäusekind. Heute nenn ich sie Anne ,wenns ernst wird ANN-KATHRIN.
LG petra91:winke:
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Kosenamen für eure Kids

Also wir haben auch ein Name auserwählt, den man nicht abkürzen kann. Wir nennen Chiara aber auch Mäuselchen...lg Nadja
 
B

Brinchen

AW: Kosenamen für eure Kids

Hallo,

also wir nennen unseren Zwerg auch Basti, Bastl, dann noch Schnuppel, Mäuschen oder Maus.

LG
Brinchen
 
Oben