Kosenamen für eure Kids

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Kosenamen für eure Kids

Huhu,

Nike nenne ich:

Hexe, Motzklotz, Mäüschen, Schnubbel, oder Nini (so nennt sie sich selbst)

Liebe Grüße
Juli
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kosenamen für eure Kids

Lapislazuli hat gesagt.:


Maaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!


:zwinker: ---- :hahaha:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------



also Laara ist Laara.. aber auch Mäuschen, Schatz und Schnullerbacke vom Papa ;-)
und bei Mama ist sie ab und an mal --- meine Rakete, Spatz, Schnulli oder zur Zeit öfters die Trulla :)

edit: habe ich ja ganz vergessen :oops: PÜPPI sagen wir auch ziemlich oft..
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Kosenamen für eure Kids

Vivian heisst meist Vivi, sehr oft Rübe, Rübchen und manchmal auch Schatzi, Engelchen.


Das arme Kind :mrgreen:


Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Kosenamen für eure Kids

Ich nenne Sarah schon von Anfang an Mini Maus. Ich hatte irgendwann schon Angst, das sie denkt, dies sei ihr Name :hahaha: #
Sie hört auf beides.
 
Oben