Kosenamen für eure Kids

Daggi

Columbinchen
AW: Kosenamen für eure Kids

Grisu hat gesagt.:
Unser Manuel wird von mir sehr oft "Mausebär" genannt.

Lieben gruß
Christine


Julie auch :jaja:

Was dann dazu führte, daß sie es scheinbar wirklich für ihren Namen hält :nix:

Ich hab sie letztens gefragt, wie sie heißt. Antwort:"Sudi! (Julie kann sie noch nicht aussprechen).....Mausebär auch!"

:weglach:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Kosenamen für eure Kids

Ohje, wir haben da echt einige Kosenamen für Jannik:

Janni
Feger
Fegerkind
Zwerg
Zwergenfrosch
Spatz
Käfer

Das kommt halt grad, wie es kommt. Und wenn es ganz ernst wird dann: Jannik Mika!!
 
M

Marion

AW: Kosenamen für eure Kids

Timon: Timi, Mausebär, Eumel

Laura: Lauri, Tati, Mäuschen
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Kosenamen für eure Kids

Kira nenne ich oft Mausi, Schatz, Engelchen (die üblichen Kosenamen halt) und André ist mein Stöpsel.

LG
Claudia
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kosenamen für eure Kids

Isabelle wurde lange Zeit von allen nur Bellbell gerufen, weil Daniel anfangs ihren Namen nicht richtig aussprechen konnte- aber als Isabelle dann anfing, nur noch auf Bellbell zu hören, sind wir wieder auf ihren richtigen Namen umgestiegen.

Jetzt nenne ich sie oft Mausebellchen, wenn ich sie so rufe, kommt sie gleich angelaufen und ruft:"smuuuuusnnnn" ....

:winke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Kosenamen für eure Kids

Mäusi, Mäuslein.

Ansonsten auch Celinchen oder Sophel.

Einen "Schimpfnamen" haben wir nicht, auch der volle Name wird dafür bewußt nicht benutzt.
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Kosenamen für eure Kids

Jule: Schnirkelschnecke, Julchen , Hexe, Möpsle

Luca: Bärle, kleiner Wicht und Jule nennt ihn Luki
 
Oben