Konzerte?

A

Anonymous

Boah Alex :D

vielleicht sollte ich mich doch auch bei EPlus oder 'nem anderem großen Anbieter bewerben :?
Vor Vinnis Geburt hab ich bei einem Softwareunternehmen gearbeitet, dass Tarife von Festnetz, Mobilfunk und Internet vergleicht. Leider konnten wir uns ein solch "nettes Sponsoring" nicht leisten :-D

Also Sting wär zwar wirklich Arbeit für ich gewesen :-D , aber die Robbie-Tournee hätte ich auch gerne komplett begleitet!!

Staunende Grüße aus Köln
 
N

NimueVerdandi

Ähm

Gerhard Scöne
Phudys
Karat
Silly (schüttel)
Keimzeit
(sorry als ich jung war war noch "Osten"

Heinz Rudolf Kunze
Corvus Corax ( scheußlich wie in Extremo auch)
Ougenweide
Sarband
(kennt sicher keiner :D ist aber soo schöne Musik!)
Oni Wytars (sehr geile Musik!)
und noch etliche ander Mittelalterbands, die eh keiner kennt! :)

Silke
die auf Alex soooooooooooo neidisch ist! :jaja:
 

conny87

Dauerschnullerer
so jetzt werd ich auch mal nachkommen!! :) :jaja: :-D

ich war lkeider bloss bei six(werden vieleicht bloss einpaar, oder garkeiner kennen!!

wo ich gerne hinwollen würde ist:
Rammstein,
Nena,
Omph!,

das sind so die wo von ich träume mal hin zu dürfen!!:jaja:

gegen overground und den preluders hätte ich auch niocht wirklich was einzuwänden, weil ich gerne mal sehen möchte wie die so sind wenn sie live auftretten!
und auch vieleicht mal grönemeyer(muss aber net umbedingt sein.)

früher wollte ich auch immer mal zu den kellyś war mal eine grosser fan von ihnen! :jaja: :oops:
die spice girly finde ich heute noch ganz gut/okay!!

lg
conny
 

conny87

Dauerschnullerer
jetzt habe ih doch glatt meine lieblingsbande vergessen mit hin zuschreiben und zwar wo ich auf alle fälle so unbedingt noch hin möchte sind natürlich die Böhsen Onkelz
so das wollte ich jetzt nochmal los werden!!!

wahrscheinlich ist es jetzt etwas übertrieben mit so viel untersätzung!!! :oops:

lg
conny
 

kieselchen

Edelsteinchen


Hey, na da sind ja einige Gruppen oder ähnliche zusammen gekommen..

möchte natürlich meine paar Konzerte auch nicht missen und somit hier auch mal outen.

Es fing an mit =

INA DETER - NEUE MÄNNER BRAUCHT DAS LAND !!! :)

SIMPLE MINDS

ROD STEWART

PRINCE

MICHAEL JACKSON 2x !!!!!!! :bravo:
der absolute Hammer - unfassbar Klasse !!!! unbeschreiblich

UB 40

ZZ TOP !!! :bravo:
habe ich nach ca. 20 Jahren Musikliebe letzten Sommer das erste mal live !!!! gesehen - einer meiner Träume ging damit in Erfüllung!!

tja, und da verließen sie mich schon... jedenfalls fällt mir keines mehr ein..
doch doch.. es gab da mal ne Gruppe - hey, mir fällt der Name nicht mehr ein. Muß auch mindestens schon ... uff, 8O ich schreibs nicht.. ne ne ich war gerade mal 13 oder 14 Jahre alt.. naja, die Gruppe hatte auch nur einen Song in den Top Ten - danach verschwand sie wieder.


Gruß und mit Vorfreude auf das was noch an Musikkonzerten kommt... :)
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Hi, ich war auch auf einigen:

Bon Jovi 5x (+ einmal Rock am Ring)
Bryan Adams 2 x
BAP
PUR (war damals Vorgruppe von BAP)
Billy Idol (Vorgruppe von Bon Jovi)
Guns 'n Roses
und insgesamt 5 x Rock am Ring:
da waren unter anderem:
Slash Snakepit
Aerosmith
Ugly Kid Joe
Clawfinger
Melissa Etherige (keine Ahnung wie das richtig geschrieben wird)
Heros del Silencio
Hooters, und noch viele andere, die mir aber nicht mehr einfallen.

Liebe Grüße
 
Oben