Konzerte?

R

Renate72

Renate72 hat gesagt.:
Ich würde sehr gerne mal Lionel Richie sehen und zu PUR würde ich auch immer wieder hingehen.


:bravo: :bravo: Hurra ! Wir haben Karten für Lionel Richie ! :bravo: :bravo:

Hi Hi, ich sollte hier öfter mal schreiben, wenn ich mir was wünsche - geht anscheinend in Erfüllung ! :-D
 
So dann fang ich mal an, ich vergess bestimmt die Hälfte und ich kanns auch nicht irgendwie in Reihenfolge schreiben....

Sandra
Münchener Freiheit
Peter Maffay
Caught in the act (18 x)
Kellys (6 x)
Grönemeyer (das beste Konzert von allen)
Michael Jackson
Guns N`Roses
Eros Ramazotti (Betriebsausflug)
Backstreet Boys
Tina Turner
DJ Bobo

Ich glaub das wars :?
 

sandra.mo

heisser Feger
Ich war noch nie auf einem Konzert und werde auch auf keines gehen, da mir da viel zu viele Leute sind.Ich kann das nicht so haben :-D


GLG :D
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
Ich war zu Ostzeiten bei:

Karat
Pudhys
City
Ralf"Bummi"Bursy :-D
Inka
Perl
Petra Zieger

Das 1.Konzert nach der Wende war
Peter Maffay in Leipzig *megaklasse* :bravo:

dann 2 xOpen Air mit verschiedenen Gruppen

Falco
Blue System
Modern Talking
Dr Alban

und das genialste Konzert,was ich bisher erlebt hab,
war Rammstein"die Mutter-Tour" :jaja:

LG Conny
 

Nachtengel

Heisse Affäre
Ich war bisher nur auf einem richtigen Konzert......

David Bowie - Heathentour 2002

Ansonsten eher auf vielen Veranstaltungen und Festivals....wer da aber immer im einzelnen gespielt hat weiss ich nicht mehr genau.... :-D

Was aber auf jeden Fall in Zukunft noch ansteht ist Placebo.....die muss ich noch einmal live erlebt haben in diesem Leben.... :)
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
oh, was ist das für ein alter Beitrag...

habe auch noch meinen Senf dazu...

also ich war schon

5 mal bei BON JOIV

und dann noch weitere:

Doro Pesch

Saxon

Slayer

Iron Maiden

Nightwish

Tankard

Rhapsody

Rammstein

U.D.O.

Black Sabbath (mit Ozzy Osbourne)

Helloween

Motörhead

Söhne Mannheims

Accept

Van Halen

So, es waren zwar noch einige kleinere Sachen dabei, wo ich jetzt nicht mal mehr die Band-Namen weiß.

Lg, Ines
 
Oben