Konzerte?

SoDDa

Gehört zum Inventar
Huhu ihr, :winke:
Mich würde mal interessieren:
Wen habt ihr schon alles Live gesehen und wen wollt ihr noch live erleben??

Ich war bis jetzt auf 6 Konzerten.

Damals bei DR. Alban (Puuhh ist das schon lange her)

dann wo ich etwa 14 - 16 jahre alt war drei mal bei der Kelly Family (´heute frag ich mich immernoch wieso? :eek: )

Dann einmal bei Cougt in the act (Werden die so geschrieben? )

Dann einmal bei Touche

Und einmal bei N'Sync

Und wen ich gern noch erleben würde ist Robbie Williams.

Aber am liebsten würd ich lieber mal Mel Gibson live sehen *Hechel* :-D :-D


Wie schauts bei euch aus??
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Das krieg ich nicht mehr alles zusammen, aber ich probier`s.

ca. 6x Die Ärzte*sabber*

5x Fanta 4

Kelly Family

Dieter Thomas Kuhn

H-Blockx

Rammstein

Toten Hosen

Das Rex Richter Quintett (bestimmt 20x)

Die Schröders

Deine Lakaien

Guano Apes(als sie noch keiner kannte :-D )

Wolfgang Petry*ja ich schäme mich*

PUR

........................................

jetzt fällt mir grad nichts mehr ein, aber es waren auf jeden Fall noch einige mehr
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,

ich war schon bei: Shakin Stevens - meine große Teenie-Liebe :oops:, Kim Wilde, Depeche Mode, Münchener Freiheit (was mich da geritten hat? - kann mich nicht erinnern :-D ), Toten Hosen, Fury in the Slaughterhouse, Judas Priest, Overkill, Die Ärzte und Grönemeyer.

Toten Hosen und Ärzte würde ich mir immer wieder ansehen - nur geil. Fury fand ich auch nicht schlecht. Der Rest - na ja, nicht mehr so mein Geschmack. :-D

Super gerne würde ich auch mal Robbie Williams sehen und Anastacia.

LG
Angela
 

piglett

herzliches Hörnchen
Touché hab ich mal betreut als ich noch beim fernsehn war - neee - wat hatten die nen fiesen manager. der war echt fürchterlich, immer blöde fragen gestellt und versucht mich aus der fassung zu bringen.
ich musste die jungs vom hotel abholen und zu der konzerthalle fahren. der manager hat mich so kirre gemacht, dass ich sogar vergessen hab das licht am auto richtig anzumachen :o ich fuhr nur mit standlicht. mein gott war mir das peinlich, und für hr. bernadotte ein gefundenes fressen.
dann hat er den ganzen abend aufgepasst, dass seine jungs ja nicht zuviel trinken oder zuviel mit fans oder mir quatschen. dieser blonde (hab vergessen wie er heisst: martin? oder so) hat mich dann aber doch dezent nach meiner telefonnummer gefragt. :eek:
so richtig mein fall war die band nicht, aber einer der jungs hatte im auto eine gitarre dabei und sie haben "more than words" gespielt und gesungen. das war echt gut.

Gesehen habe ich an Konzerten:

Simply Red 2 mal
Jon Bon Jovi
PUR (aber nicht so ganz freiwillig :))
Ronny James Dio
Deep Purple
Heather Nova

und mein Highlight war : ein Interview mit Braclay James Harvest (ja ja - die kennt keiner -aber in meiner Jugend fand ich die toll *g*)

Bestimmt hab ich noch ein paar Konzerte vergessen - muss nochmal nachdenken :)

LG
Silke
 

Alley

Miss Ellie
So viele waren es noch nicht!

Herbert Grönemeyer
Scorpions
Bruce Springsteen & E-Street-Band

Ich würde mal gerne auf ein Bon Jovi Konzert und nach Robbie Williams. ;-)
 

Alley

Miss Ellie
Irrlicht hat gesagt.:
Meeeeeeeeeeeeensch, und wie kann ich IHN vergessen, The Boss Bruce Springsteen, das war 1999 und somit mein letztes Konzert bis jetzt - und es war genial. :jaja: :bravo:

:jaja: Das war auch mein letztes Konzert. Kann sein, daß es auf der gleichen Tour war!
In der Kölnarena hat er ein Lied mit Wolfgang Niedecken gesungen!
Superspitze.
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ich war noch nie an einem Konzert, sagt mir auch nicht wirklich was! :-D

Aber an diversen Festen traten auch schonmal Bekannte Gesichter auf! :)
 
Oben