Konzerte?

sandra.mo

heisser Feger
glubsch3.gif



SOFORT das Foto her :-D :-D :-D :-D




GLG
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
DAS Foto will ich auch sehen *kicher*

Und: Bei Nena war ich auch - letztes Jahr erst :jaja:

Liebe Grüße
 

Dana

Ikea Junky
Na dann reihe ich mich auch mal ein:

New Kids on the Block

Die Prinzen

A-HA .....das beste überhaupt

Gröni

Nena

Robbie Williams


...hm, und vergessen hab ich sicher auch noch wen. Die Highlights waren aber wirklich NKOTB und A-HA *lechz*
 
M

Mellibunny

Also ihr wart ja alle schon auf viele Konzerte!!! Da kann ich gar nicht mithalten!!! :oops:

Also ich war bis jetzt nur auf 2 Konzerte

einmal wo viele Stars gekommen sind wie Mr. President und so und einmal auf einen

K-CI und Jojo Konzert und das war echt spitze!!!


Gruß Melanie :muh:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Hm, ich muss mal überlegen, also:

Roxette
Westernhagen
Paul McCartney
Pur 2x
Bryan Adams 2x
DJ Bobo
Bon Jovi 2x
Matchbox 20 (ich weiss nicht, ob die jemand von euch kennt)
Rock im Park (damals noch im Münchner Olympiastadion)
ein Megakonzert am alten Flughafen in Riem mit Tina Turner, Elton John und diversen anderen
Rod Stewart
Spider Murphy Gang
Chris de Burgh (war gar nicht mein Ding, eine Freudin hat mich damals mitgenommen)

mein absolutes Traumkonzert wäre Robbie, ich hoffe, dass er irgendwann mal wieder auf Tournee kommt :jaja:
Und Phil Collins hätte ich immer gerne live gesehen und jetzt kommt er dieses Jahr Ende Juni und da habe ich Geburtstermin :-D
 

Melli30

Dauerschnullerer
Oje, die bekomm ich niemals alle zusammen :) , aber egal,...

mehrmals gesehen hab ich: Selig, Lenny Kravitz, Fanta 4, Alfred Brendel (Pianist), BLUR, Soundgarden, Jamiroquai, Black Crowes

dann noch: Rolling Stones, Manic Street Preachers, robbie williams, STOMP, Beck, PJ Harvey, Chemical Brothers, garbage, prodigy, Bush, Crash Test Dummies, Die Sterne, Tocotronic, Jazzkantine, Bob Dylan, Heroes del Silencio, BAP, Paul Simon, Marillion, Pink Floyd (1990 in Berlin -> The Wall), Keziah Jones, Clawfinger, REM, Bush, Al Jarreau,...

Im Moment gehe ich supergerne in die Philharmonie und höre klassische Musik (Synphonieorchester).
Außerdem würde ich mal die RedHotChilliPeppers sehen und Robbie Williams kann man sich auch öfter mal geben :jaja:

Liebe Grüße
 
Oben