Konzerte?

Alley

Miss Ellie
Ups, da habe ich doch glatt das Konzert von Marius-Müller Westernhagen vergessen! :o
Kann daran liegen, daß ich ziemlich enttäuscht von dem Konzert war - hatte mir mehr davon versprochen, er hat fast keine altern Lieder gespielt...

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hach und ich hab das bizzarste Konzert vergessen........ wahrscheinlich hab ich es (bis jetzt) erfolgreich verdrängt. :-D Das war Alice Cooper, meine Herren :o Das war echt grauenvoll :p
 

Helga

Frau G-Punkt
Jetzt dürft ihr aber nicht lachen:

Cliff Richard

Mein erstes Konzert und ich habe sooo gefiebert ! Mann war das damals toll (wann war das denn noch?)

Dann habe ich damals noch Simply Red gesehen (naja, sagen wir mal die letzten zwei Lieder des KOnzerts, weil wir im Stau gestanden haben :heul: ) !

Mehr noch nicht ! SChade eigentlich !
 

Kathi

Dino
Mal sehen, ob ich noch alles zusammenbekomme:

Puhdys (mehrere Male)
Berluc
Karat
Gerhard Schöne (mehrere Male)
L'Art de Passage
Reinhard Mey (mehrere Male)
Manfred Krug
Giora Feidman (mehrere Male)
 
R

Renate72

Ich versuch's auch mal :

2 x Michael Jackson

BAP

PUR (ganz oft schon)

Curtis Stiger

3 x Kiss

Spice Girls (ja, ja ich weiß...)

Brings (erst vor kurzem)

Die Höhner (kennt bestimmt auch nicht jeder)

mehr fällt mir jetzt nicht ein. Ich würde sehr gerne mal Lionel Richie sehen und zu PUR würde ich auch immer wieder hingehen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Gildo Horn, da hab ich doch Claas kennengelert

:p ich glaubs nicht :p


Ich war bei

Spider Murphy Gang

Westernhagen

Kelly Family

J.B.O

Daniel Küblböck hatte ich Karten und hab sie im letzten Moment wieder verscherbelt :cool:

:???: ich war mit Sicherheit noch auf ein paar, aber die fallen mir im Moment nicht mehr ein.

Die Ärzte und die toten Hosen würde ich ZU gerne mal sehen :jaja:

Liebe Grüße
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Also ich muss mal überlegen

Tina Turner 1x

Janet Jackson 1x

Michael Jackson 2x

Madonna (ein paar Mal schon wegen ihrer tollen Bühnenshows; sehe ich dieses Jahr wieder in Paris)

Bon Jovi 1x

Richard Marx 1x

Rolling Stones 1x

Prince 1x

Phil Collins 1x

Alanis Morissette 2x

The Fugees 1x

Cher 1x

Ich glaube das war's

LG

Nessie
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

ich war bisher erst auf 2 Konzerten.....

1. war 2002 Roger Waters
2. war 2003 Nena

Roger Waters war super- aber von Nena habe ich mir mehr versprochen
 
Oben