Konfirmations Outfit für die Mama ....

mone

Kamikazemuddern
AW: Konfirmations Outfit für die Mama ....

schick ist das outfit schon :jaja:, aber mir ist es irgendwie zu... wie soll ich das ausdrücken...
"traurig"...

lg Simone
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Konfirmations Outfit für die Mama ....

ich finds auch o.k. aber mir fehlt Farbe... bissi der Hingucker, das Fröhliche.

Selbst wenns jetzt nur ein chickes Halstuch wär, ne bunte Anstecknadel, irgendwas was dem ganzen noch etwas mehr "Leben" gibt :winke:

Das Shirt ist chick, aber da solltest Du an dem "untendrunter" noch bissi feilen ;), das würd die Formen noch gefälliger wirken lassen :bussi:
nicht dass es jetzt so rüberkommt als wollt ich nur kritisieren :)

Weisst du wiiiieviele tausend Jahre ich schon nach nem BH suche der wirklich gut sitzt ??? :umfall: ich dachte auch eher an etwas nahtloses evt.

Vielleicht so eine riesengroße Blume an die Jacke? Oder eine auffällige Kette? Mir ist das auch ein bisserl trist, aber die Sachen an sich schick!

Ich hatte vor noch ne Silberne lange Kette mit Herz zu tragen

schick ist das outfit schon :jaja:, aber mir ist es irgendwie zu... wie soll ich das ausdrücken...
"traurig"...

lg Simone

Das Problem ist einfach das Geld .... Denises Outfit war schon teuer, jetzt kommt der Blumenschmuck für Kirche und Restaurant, dann die Rechnung selbst, die Karten und und und ... mein Ex Mann hat bisher noch keinen Cent sehen lassen. Und wenn ich jetzt noch mehr Geld ausgebe für mich wird es leider verdammt eng .... ich hätte nur noch ne weisse Hose aber dann passt der Rest wieder nicht :ochne:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Konfirmations Outfit für die Mama ....

ne, der anzug ist schon ok :jaja:, aber das graue shirt dazu stört mich...das würde ich gegen was farbenfroheres tauschen :winke:

ja, das mit dem geld ist so ne sache :( - aber hier würde dir sicher auch jemand was leihen...

lg Simone
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Konfirmations Outfit für die Mama ....

Mone das ist beige das shirt ;-) .... wollte nichts weisses ...
Hab jetzt unten alle Hosen anprobiert und die schlabbern sooooo dolle *heuuuul* meine Oberteile sind Säcke .... stand grad im Gästezimmer und hab nur noch geweint ....
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Konfirmations Outfit für die Mama ....

Wie siehts denn mit einer farbigen langen Kette aus? Also ich meine jetzt eine, die unten farbige Elemente hat. Das Outfit ist doch gar nicht schlecht.

Achso - ich hab da gaaaanz viele und würde Dir eine leihen, wenn Du magst und mir ein paar Farbwünsche schreibst, kann ich ja mal Fotos machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Konfirmations Outfit für die Mama ....

ich finde es schade, dass du nun traurig bist und verunsichert wirst. ich persönlich finde es sehr elegant, mir gefällt es gut, ob die hose nun zu kurz ist oder nicht, seh ich nicht. und das "leben" wird sich bei der feier in deinem gesicht finden, da bin ich mir sicher.

ich finde es sehr schön, freu doch einfach auf die feier, du wirst sehr festlich sein und stolz auf dein kind, genieße es und hör auf, dir gedanken zu machen.

lg
riccarda
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Konfirmations Outfit für die Mama ....

Hallo Du,

Du sollst doch nicht weinen. Das Outfit sieht gut aus. Bei uns gehen viele Mamas in Dunkel. Und noch die Kette dazu ist doch ok...

Nicht traurig sein. Freu Dich auf den Tag. Und Du sollst Dich wohlfühlen in den Kleidern.

Mir gefällt es.


LG
Andrea
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Konfirmations Outfit für die Mama ....

Ihr seid sooo super lieb. Ich hab ja die Fotos reingestellt um evt noch Anregungen zu bekommen ... ist ja auch ok und wirklich gerne gesehen. Das mit der Hose war mir auch selbst aufgefallen und ich dachte noch "mal schauen ob es hier auffällt dann muss ich mir was einfallen lassen" aber als ich dann meinen Plan B ausprobiert habe (nämlich die Hosen in meinem Schrank durchprobieren) da kam dre Frust weil ich festgestellt habe dass ich fast garnichts mehr habe was noch passt .....

Einerseits freut man sich so über den Gewichtsverlust aber wenn man dann so vor dem Berg steht ..... Käse ... ich denke schon dass es an dem Tag ganz toll werden wird ;-)
 
Oben