Konfirmations Outfit für die Mama ....

AW: Konfirmations Outfit für die Mama ....

Oh mann .... ich glaub so ein Posting muss ich demnächst auch mal aufmachen *g*

Mir gefällt das sehr gut was du anhast, würde aber wohl noch eine schöne farbige Kette anziehen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Konfirmations Outfit für die Mama ....

Hexlein, ich tät liebend gern ne Größe abhaben... mit A-Körbchen (ist das schon ein Körbchen oder eine Beule???) ist man auch aufgeschmissen....
aber ich finds heftig, was vernünftige Wäsche in größeren Größen kostet, ich bekomme es bei meiner Schwester mit :ochne:

schau mal in den Verkaufe-fred :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Konfirmations Outfit für die Mama ....

Hexlein, ich tät liebend gern ne Größe abhaben... mit A-Körbchen (ist das schon ein Körbchen oder eine Beule???) ist man auch aufgeschmissen....
aber ich finds heftig, was vernünftige Wäsche in größeren Größen kostet, ich bekomme es bei meiner Schwester mit :ochne:

schau mal in den Verkaufe-fred :winke:

*NippelimKorb* heißt das hier :zahn: Ich nehm auch gerne was :winke: Und ja, blöd isses auch :(
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Konfirmations Outfit für die Mama ....

*schredder on* ja vor allem wenn der Bauch drunter weiter raussteht als die Beulen drüber :umfall: .... da wünscht man sich mindestens ein C-Körbchen :heilisch:

so nu is gut :hahaha:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Konfirmations Outfit für die Mama ....

:hahaha: Ihr seid mir welche :hahaha:

und das "leben" wird sich bei der feier in deinem gesicht finden, da bin ich mir sicher.
Wie schön :herzchen:


Zum Thema:

Ich kann mich anschließen, Sandra - gönn Dir ein peppiges Tuch, ich würde die Farbe des Shirts (das für mich auch silbergrau aussah, sehr schön übrigens :jaja: ) darin auftauchen lassen und noch irgend eine andere, und Tücher gibt es ja in manchen Läden sehr günstig. Dazu einen schönen BH, dann ist es gut, und mit Blazer siehst Du dann richtig fein aus, aber kannst Dich auch ohne dann wunderbar sehen lassen.

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Konfirmations Outfit für die Mama ....

Ich finde die Hose nicht zu kurz. Mir waere das gar nicht aufgefallen - und an sich trage ich meine Buxen immer eher lang.

Ich finde das Outfit voellig fein :).

Lulu
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Konfirmations Outfit für die Mama ....

Ohhh Uta ich hab Dich ganz vergessen *schääääm* ...

Also ich hab meine Hose (die ich mir vor nem halben Jahr gekauft hatte) meiner Stiefmutter gegeben und die hat sie taaaatsächlich enger genäht und jetzt passt sie wie angegossen und sie ist 4 cm Länger und die Schuhe passen suuuper dazu *freuuuuu* ...

Danke für Dein Angebot Süsse, ich finde das soooo toll dass du da für mich getan hättest :bussi:

Die Konfi ist übrigens am 10.04.
 
Oben