Konfirmations Outfit für die Mama ....

lena_2312

Fotoholic
AW: Konfirmations Outfit für die Mama ....

Wann is Konfirmation??
42 und 83 hätte ich zu bieten
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Konfirmations Outfit für die Mama ....

Grösse 42 ? Oder 42 BW ??? Ich schau morgen mal unten im Gästezimmer ob ich noch eine irgendwo habe
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Konfirmations Outfit für die Mama ....

Grösse 42 ? Oder 42 BW ??? Ich schau morgen mal unten im Gästezimmer ob ich noch eine irgendwo habe

BW 42 (Größe 40) und 83er Länge, aber wie gesagt nur geliehen (brauch ich selbst noch) ;)

Eine mit etwas höher geschnittenem Bund und BW 40 hab ich auch noch)
Ist sehr edel und passt mir endlich wieder :)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Konfirmations Outfit für die Mama ....

Uta das wäre klasse, wie gesagt, ich schau übers WE nochmal in Ruhe meinen Schrank durch und wenn ich nichts mehr finde, würde ich Dir am Montag Bescheid geben .... wäre das ok ???? Du bist ein Schatz
 

laispa

Rettender Engel
AW: Konfirmations Outfit für die Mama ....

schick schaust du aus.

:umfall: ich hab noch nix zum Anziehen für Lauras Konfirmation. ich glaub, ich muss da auch mal endlich schauen
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Konfirmations Outfit für die Mama ....

ich finds auch o.k. aber mir fehlt Farbe... bissi der Hingucker, das Fröhliche.

Selbst wenns jetzt nur ein chickes Halstuch wär, ne bunte Anstecknadel, irgendwas was dem ganzen noch etwas mehr "Leben" gibt :winke:

Das Shirt ist chick, aber da solltest Du an dem "untendrunter" noch bissi feilen ;), das würd die Formen noch gefälliger wirken lassen :bussi:
nicht dass es jetzt so rüberkommt als wollt ich nur kritisieren :)
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Konfirmations Outfit für die Mama ....

Vielleicht so eine riesengroße Blume an die Jacke? Oder eine auffällige Kette? Mir ist das auch ein bisserl trist, aber die Sachen an sich schick!
 
Oben