Kompressionsstrümpfe- Rat gesucht

Jano

Engel auf Erden
AW: Kompressionsstrümpfe- Rat gesucht

Danke Annie auch Dir für die Erfahrung! Meine sind übrigens von Venotrain Micro. Also 100€ für ein paar Strümpfe hätt ich nciht über, ich musste ja schon 16€ dazuzahlen für die jetzigen und fand das blöde.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Kompressionsstrümpfe- Rat gesucht

Das hat nicht die Kasse bekommen, sondern das Sanitätshaus, soweit ich weiß?
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Kompressionsstrümpfe- Rat gesucht

Ich werde wohl auch bald wieder welche brauchen und mir graut es davor. In der 1. Schwangerschaft hab ich die schon kaum anbekommen :-( Werde mir diesmal aber auch die Strümpfe anstatt der Strumpfhose verschreiben lassen.

LG
Isabelle
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Kompressionsstrümpfe- Rat gesucht

Tut mir leid zu hören, dass ihr die Strümpfe tragen müsst!


Einen Tip hab ich leider nicht, denn ich hab bei meiner Trombose die Strümpfe mit Hüftgurt bekommen.


Ich glaub ich würds aber auch reklamieren, denn wie Annie schon sagt wenn sie nicht richtig sitzen hast du keinen Erfolg davon! Das tut ja auch weh wenn man da so eine Rolle hat die das Bein anschnürt!!!


LG Vanessa
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Kompressionsstrümpfe- Rat gesucht

Also ich finde die Strümpfe auch sehr viel angemehmer als die Strumpfhose,

ne , ne der Quali-Zuschlag wird von den KK berechnet, hab extra gefragt, und die Unterschiede von KK zu KK sind mega!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Kompressionsstrümpfe- Rat gesucht

:winke:

dass die strümpfe so teuer sind, seh ich schon ein, dass ist ja eine maßanfertigung wo arbeitszeit mit einzurechnen ist.

und die krankenkassen haben nie die ganzen strümpfe bezahlt, da war immer ein selbsbehalt bei.

aber ganz ot an die frauen, die auch schon ne thrombose hatten - ich kann mich an meine thrombose vor 11 jahren kaum noch so richtig erinnern. an die schmerzen schon noch, aber ich weiß nicht mehr sicher, ob mir das bein angeschwollen ist. wie war das bei euch?
hintergrund f meine frage: ich hab zur zeit auf der aussenseite meines anderen beins ziehende schmerzen bei manchen bewegungen, das geht von der hüfte, hinterteil bis runter in die wade. hab zunächst auf ischias getippt (hab schwer gehoben), bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher, weil der schmerz auch in die leiste ausstrahlt :achtung: was meint ihr?

jana, sorry, f den mißbrauch deines postings :oops:

ligrü
jackie
 
Oben