Kokowääh

laispa

Rettender Engel
AW: Kokowääh

Ich war heute mit Laura und Isabell drinnen und wir haben so sehr gelacht :jaja:

Der Film ist absolut spitze und in den würde ich sogar ein zweites Mal reingehen und das kommt bei mir nicht oft vor
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Kokowääh

Ich war bereits am Mitttwoch mit meinem Sohn....wir haben auch viel gelacht. Ganz besonders bei der Szene mit dem Zahnarzt.....!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Kokowääh

:winke:

Was sagt ihr zur FSK 6 Jahre? Nica möchte nämlich mit, weil sie die Vorschau gesehen hat...und ich bin nicht ganz sicher, ob der Film schon was für sie ist?! :rolleyes:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Kokowääh

hmm, also es fallen sehr häufig die Worte bum**en, fic**n,

vielel Szenen sind auch für 6jährige super lustig, aber einiges verstehen sie einfach nicht.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Kokowääh

wir waren (ohne Kinder) am Samstag im Kino und freue mich wenn ich mit meinen Kolleginnen nochmal hin kann

der Film ist einfach toll
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Kokowääh

Oh, den Film würde ich auch so gerne noch sehen, aber meinen Mann krieg ich wohl nicht mit ins Kino :(
 
Oben