Kokowääh

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Kokowääh

... oh ich war mit Mann:hahaha: & es war super lustig :bravo: ausverkauftes Kino:jaja:....
auf jeden Fall werde ich ihn mir unbedingt auf DVD holen, wenn er dann da ist ;), einfach nur köstlich.....
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Kokowääh

Ich war gestern Abend mit ner Mädelsgruppe und es war einfach klasse....

Wie auch schon in Keinohrhasen und Zweiohrküken hat auch dieser Film eine ganz besondere "Farbgebung"...falls jemand weiss was ich meine?!

Die Story fand ich auch süß....Emma sowieso..na ja und Till.....ohnehin :hahaha:

Also es war ein gelungener Kinoabend ( bei uns war es auch fast komplett besetzt )....

Aber sagt mal, in welcher Szene hat denn Till`s andere Tochter mitgespielt...war das die ganz am Schluss am Brunnen? :rolleyes:

Was Nica angeht, der ich bis jetzt noch nicht gestanden hab, dass ich den Film gestern schon gesehen hab: ich bin immernoch unschlüssig...ok, es wird von gebum..., über vögeln,... geredet und die Geschichte dahinter ist vielleicht noch ein wenig konfus für sie, aber ich weiss genau, sie wäre danach ja soooooo begeistert von Magdalena :hahaha: Ich grübel da mal noch weiter drüber nach, ob sie ihn nicht doch noch sehen darf!
 
P

Paulchen

AW: Kokowääh

Warum heißt das eigentlich Kokowäh? Ist das die Schweigersche Variante von Coq au vin?
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Kokowääh

Warum heißt das eigentlich Kokowäh? Ist das die Schweigersche Variante von Coq au vin?

So ungefähr! Die Kleine kann den Namen des Gerichtes, welches ihr Papa am besten kochen kann, nicht aussprechen und es hört sich dann halt wie Kokowääh an...es taucht in dieser Schreibweise dann auch nochmal im Film auf. ;)
 
P

Paulchen

AW: Kokowääh

vielen Dank. Nicht dass ich nur im geringsten auf die Idee käme, in einen Film mit Til Schweiger zu gehen.... :) aber ich freu mich dass es euch gefallen hat!
 
Oben