Kokowääh

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Kokowääh

Jaaaaaa :bravo: ich war die Tage auch schon im Kino mit ner Freundin und was haben wir gelacht.... HACH WATT SCHÖN!!!! Von Till mal ganz abgesehen *schmelz* :)
Den Film werde ich mir auch DVD kaufen :)

Ach ja, der Saal war auch fast ausverkauft.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Kokowääh

So, wir waren heute nachmittag in dem Film und auch wir fanden ihn ziemlich lustig.
Ich fand die Szene mit den beiden Vätern im Bett total witzig.

Mich hat allerdings auch die Ausdrucksweise der Schauspieler im Beisein meines Sohnes gestört und war froh, das er nicht gefragt hat, was die ganzen Wörter bedeuten.

Es war mein erster Schweiger-Film und ich wurde überredet und habe es nicht bereut.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Kokowääh

Mich hat allerdings auch die Ausdrucksweise der Schauspieler im Beisein meines Sohnes gestört und war froh, das er nicht gefragt hat, was die ganzen Wörter bedeuten.


Du, darf ich mal fragen, ob Dein Sohn die Geschichte dahinter "verstanden" hat? Ich denke Nica würde wohl am ehesten die Sprüche von Magdalena lustug finden und den Rest vielleicht gar nicht mal so nachvollziehen können...ich bin immernoch unschlüssig, obwohl ich ihn ja nun schon gesehen hab :rolleyes:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Kokowääh

Ich habe ihn gestern Abend auch gesehen und finde ihn richtig, richtig schön :herz:. Das ist für mich bisher der beste Film von Til Schweiger :jaja:. Mit Kind würde ich ihn mir aber nicht anschauen, die witzigen Sprüche wiegen für mich nicht die Sprache/Problematik auf und ich glaube nicht, dass zumindest mein Sohn mit Interesse dabei bliebe.

Viele Grüße,
Nina
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Kokowääh

Du, darf ich mal fragen, ob Dein Sohn die Geschichte dahinter "verstanden" hat? Ich denke Nica würde wohl am ehesten die Sprüche von Magdalena lustug finden und den Rest vielleicht gar nicht mal so nachvollziehen können...ich bin immernoch unschlüssig, obwohl ich ihn ja nun schon gesehen hab :rolleyes:

Ich weiß es nicht so ganz genau, denke aber größtenteils schon.
Er interessiert sich sehr für Verliebte und dasd rumherum und erkennt das immer ganz genau, auch im richtigen Leben.
Hauptsächlich war Joni aber auch auf das kleine süße Mädchen fixiert, die fand er toll.

Ich wurde von meinen Männern überrumpelt, in den Film zu gehen, wir hatten vorher nur mal die Vorschau gesehen.
Im nachhinein würde ich sagen, Kinder könnten ruhig etwas älter sein zumal der Film auch irgendwie ziemlich lang ging.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Kokowääh

Ich muss heute abend.... wir haben Mädelsabend mit den Kolleginnen von der Arbeit, und die wollten unbedingt rein... dabei ist der Til so gar nicht mein Fall :ochne: Aber ich wollte dann kein Spielverderber sein, vielleicht wirds ja gar nicht so schlimm. Ich bin gespannt...
 
Oben