Körpergeruch und stillen

mone

Kamikazemuddern
Sagt mal - kann es sein, das sich durch das Stillen der eigene Körpergeruch verändert ?
...und das nicht zum Positiven ?? :oops:

Kann mich nicht erinnern, dass das bei Neo so war...

Schon ein paar Stunden nach dem duschen habe ich das Gefühl, ich stinke nach Schweiss, auch, wenn ich gar nicht geschwitzt habe...

Gibt es da Abhilfe, ausser sich mit Deo zuzukleistern?

lg Simone
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Körpergeruch und stillen

Das kenne ich auch, geholfen hat leider nichts bei mir, also kein Deo oder so. Ich habe mich dann einfach mehrmals am Tag mit warmen Waschlappen abgewaschen.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Körpergeruch und stillen

das Gefühl hatte ich auch und glaube auch von anderen mamas von solchen Beobachtungen gehört zu haben.
Abhilfe weiss ich keine, ausser Deo und den anderen Leuten nciht zu nahe zu kommen
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Körpergeruch und stillen

Na, frü den Lappen habe ich keine Zeit, dann muss ich doch ganz aufhören hier reinzuschauen :heilisch::hahaha:
 

Nats

Jupheidi
AW: Körpergeruch und stillen

Das ist alles Natur pur ;-) Ist bei den Tieren nicht anders. Ich konnte mich immer seit Beginn der Schwangerschaften nicht riechen. Das ist einfach Mamageruch, damit die Kleinen einen auch mit Leichtigkeit erkennen und das schon von weitem :weghier:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Körpergeruch und stillen

ich hatte das auch-zum Glück rieche ich ansonsten schon kaum mal.da hielt es sich dann in der Stillzeit in Grenzen-war aber eindeutig nehr als "normal"....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Körpergeruch und stillen

Von mir selbst kenne ich es GsD nicht, weiss aber von anderen Frauene, dass es Ihnen genauso ging.

Eine kenne ich und ich hab das nicht so empfunden wie sie selbst. So sie meinte, sie stinke zum Himmel, hab ich gar nix gerochen und ich hab zu der Zeit selbst gestillt und ne superemfindliche Nase gehabt.

:winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Körpergeruch und stillen

Ja kenne ich, und irgendwie ist es immer noch so :-(
Nicht mehr so extrem, aber immer noch da!

Seit ich seit ein paar Wochen [ame="http://www.amazon.de/dp/B00473Y93A/ref=asc_df_B00473Y93A2702294?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=sdc_hpc_retail-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B00473Y93A"]dieses Deo[/ame] nutze ist es weg!

Ich hab vorher soviele Deos probiert, kein riechen, keine nassen Achseln mehr!
Selbst Hydro Fugal kam da nicht mit!
 
Oben