Körpergeruch und stillen

mone

Kamikazemuddern
AW: Körpergeruch und stillen

ups, ich hab hier gar nicht mehr geschrieben :oops:

mir ist das thema nur gerade wieder eingefallen, da ich seit neuestem auch wieder, wie bei neo schon, furchtbar fettige haare habe - zumindest bei denen, die nicht büschelweise ausfallen :heul:

Ich habe mich dann einfach mehrmals am Tag mit warmen Waschlappen abgewaschen.

mache ich auch :jaja:

So sie meinte, sie stinke zum Himmel, hab ich gar nix gerochen
toby bemerkt auch nix - vielleicht doch einbildung oder selber ne überempfindliche nase ???

Seit ich seit ein paar Wochen dieses Deo nutze ist es weg!

werd ich mal testen, danke...

lg Simone
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Körpergeruch und stillen

oh weh, Du Arme....
das hatte ich bei Stelli soooo schlimm :heul:

Ich hab nix gefunden, das half - nur als Trost: es vergeht wieder und es ist nicht bei jedem Kind so ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Körpergeruch und stillen

Habe ich dreimal durch ... ich kam gut mit selbstgemischten Duschgels über die Runden. Dank Ute hab ich ätherische Öle für mich entdeckt und mit denen ganz nach Laune mein Duschgel angemischt. Deo versagte total ...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Körpergeruch und stillen

das problem ist ja auch, das ich kein stark riechendes deo benutzen mag...
ich denke einfach mal, das cian mich lieber *stinkig* mag als deo-getränkt ;)

aber momentan machen mir die haare mehr sorgen...
mir sind gestern so viele haare beim waschen ausgegangen das ich beim kämmen schon nach kahlen stellen gesucht habe :heul:
 
Oben