Koennt Ihr noch Schreibschrift???

V

Valesca

AW: Koennt Ihr noch Schreibschrift???



kojomika, mit dem spiegel noch mal überprüfend und immer für eine spielerei zu haben (theoretisch)
:hahaha: Ohne Spiegel kann ich garnicht alles lesen! :oops:

Schade, dass wir keinen Scanner haben, sonst wuerd' ich Euch 'meine' Schreibschrift mal zeigen *g*
 
V

Valesca

AW: Koennt Ihr noch Schreibschrift???



Anstelle Scanners, hab ich's jetzt einfach mal abfotografiert :-D

Wenn ich mir etwas Muehe gebe und nicht ganz so schnell schreibe, sieht meine Handschrift ein gaaanz wenig 'ordentlicher' aus... Aber im Allgemeinen schon ziemlich schnoerkelig und ich bin's gewohnt, dass kaum einer meine Handschrift lesen kann...:hahaha:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Koennt Ihr noch Schreibschrift???

Es gab ja bei mir auch mal eine Zeit, da habe ich Kreise anstatt i-Punkte gemacht oder eben auch auf die ä's und ü's und ö's *ggg*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Koennt Ihr noch Schreibschrift???

So, nun auch ich :-D Schöne Idee :bravo:

Hoffentlich erstellt jetzt niemand heimlich eine Psycho-Schriftanalyse :hahaha:

 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Koennt Ihr noch Schreibschrift???

Erstaunlich finde ich es gar nicht, dass du das S anders gelernt hast als ich. Da liegen ja auch Jahrzehnte dazwischen




:weghier:







:bussi:
 
Oben