Koennt Ihr noch Schreibschrift???

Rebecca

Pfiffikus
AW: Koennt Ihr noch Schreibschrift???

Im Gegensatz zu Rebecca bist du steinalt, liebe Conny. :hahaha:

:winke:
Angela
Dann ist mein Mann auch steinalt, der ist ja auch 28, wird dieses Jahr sogar "schon" 29 und geht somit auf die 30 zu (der alte Mann :))

Also, Angie, 4 Jahre Unterschied sind nun wirklich gar nichts, aber uns beiden trennen 13 Jahre, das ist schon etwas anderes.
Du könntest meine Mutter sein (wenn du früh angefangen hättest).










:weghier:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Koennt Ihr noch Schreibschrift???

:weglach: Danke Rebecca

Nich umsonst hat Angela nen Titel mit Omma :weghier:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Koennt Ihr noch Schreibschrift???

Also, Angie, 4 Jahre Unterschied sind nun wirklich gar nichts, aber uns beiden trennen 13 Jahre, das ist schon etwas anderes.
Du könntest meine Mutter sein (wenn du früh angefangen hättest).

Ja, ja, die Jugend von heute, kein Respekt mehr vor dem Alter. Das hätten WIR uns früher nicht erlaubt. :nein: :ochne: :bruddel::achtung:


Komm an meine alte, faltige Brust, mein Kind. :hahaha:

:winke:
Angela
 
V

Valesca

AW: Koennt Ihr noch Schreibschrift???

:hahaha: Herrlich Eure Dialoge, Maedels! :D

Ist witzig, Eure Handschriften so zu sehen; echt tolle Idee, die Du da gehabt hast, Salat! :bravo: (Das warst doch Du, die damit angefangen hat, oder? *schnellzurueckgehundguck*)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Koennt Ihr noch Schreibschrift???

Ja, so nen Mist fang ich gern an ;)

Du Krümel, das mit der Mutter kannst du aber zu mir nicht sagen, und ich bin 12 Jahre älter als du - aber deine Großmutter, die hätt deiner Mutter was gesungen, wenn du mein Kind gewesen wärst... :hahaha:

Salat
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Koennt Ihr noch Schreibschrift???

Ja, ja, die Jugend von heute, kein Respekt mehr vor dem Alter. Das hätten WIR uns früher nicht erlaubt. :nein: :ochne: :bruddel::achtung:


Komm an meine alte, faltige Brust, mein Kind. :hahaha:

:winke:
Angela
:)

Ja, so nen Mist fang ich gern an ;)

Du Krümel, das mit der Mutter kannst du aber zu mir nicht sagen, und ich bin 12 Jahre älter als du - aber deine Großmutter, die hätt deiner Mutter was gesungen, wenn du mein Kind gewesen wärst... :hahaha:

Salat
Also DAS glaube ich dir gern :hahaha:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Koennt Ihr noch Schreibschrift???

Here is my contribution...hope it works ;)
 

Anhänge

  • Schreibschrift.jpg
    Schreibschrift.jpg
    30 KB · Aufrufe: 80

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Koennt Ihr noch Schreibschrift???

Ich kann sie auch noch :) sowie die Vereinfachte Ausgangsschrift. Und je nach dem für wenn ich was aufschreibe, nehme ich meine Alltagsschrift, sowie die LS oder die VA. Und wenn ich gaaaaanz viel Lust habe auch mal die ganz alte (eignet sich hervoragend für den Schulalltag und kleine geheime Briefchen :hahaha:, weil die wenigsten die lesen können:heilisch:)


Ein bischen dunkel geworden, wir haben im Moment keinen Drucker.


LG
Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben