Koennt Ihr noch Schreibschrift???

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Koennt Ihr noch Schreibschrift???

Im letzten Satz fehlt ein "aus". Und was du da schreibst, nennt sich Sütterlin.

Salat

:) Ich weiss, meine Oma hatte das noch so in der Schule gelernt und bei uns hiess das früher Altdeutsch. Sie hatte es mir und meiner Schwester beigebracht, weil wir das unbedingt lernen wollten. Das man es Sütterlin nennt, habe ich erst viel später erfahren, da hatte sich das Wort Altdeutsch bei uns schon eingebürgert.

(Das ich das Wort aus vergessen habe, hab ich auch festgestellt. Resultierend daraus, das sich hier Zwei Personen fast die Köpfe eingeschlagen haben :umfall:)

Grüße Tanja
 
M

Melli & Antonia

AW: Koennt Ihr noch Schreibschrift???

ich kann zwar zusammenhängend schreiben aber ob das die richtige Schreibschrift ist ... *raloses Schulternzucken*
 
Oben