Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Wahnsinn, gleich 3 aufeinmal:bravo:
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute auch von uns!
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Hallo MÄdels,

also.... glaubt ihr mir nicht? Oder seid ihr einfach nur soooooo neugierig? :nix: :bravo:

Hier nun die US-Bilder:

attachment.php


Das Bild oben links ist das erste US-Bild. Da waren wir in der 6 + 1 SSW.

Die Bilder oben rechts und unten rechts zeigen zwei Kinder. Auf dem Bild unten links sieht man alle drei, allerdings schlecht.

Ein Baby ist leider nur dann gut zu sehen, wenn die anderen beiden gar nicht mehr zu sehen sind.

Ich hoffe, ich behersche bis zum nächsten FA-Termin die Technik besser und kann euch die Bilder irgendwie größer zeigen.

LG Silke
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Uiiiih :bravo: , danke für die Bilder!!!

Schade, dass sie so klein sind, aber ich finde sie trotzdem toll!

Kann es sein, dass zwei in einer Fruchthöhle sind und eines seperat hockt :???: ? Hat Dein FA dazu etwas gesagt? Dann hätten zwei auf jeden Fall schon mal dasselbe Geschlecht..
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Das gleiche hat auch meine Zwilli-Freundin gesagt.

Wahrscheinlich war es so - laut Zwilli-Mama - daß zwei Eizellen befruchtet wurden und sich die eine dann nochmal geteilt hat. Somit haben wir dann zwei zweieiige Zwillinge und einen eineiigen Zwilling.

Hattest Du mir nicht den Kontakt zu einer anderen Drilli-Mama angeboten?
Ich wäre dafür sehr dankbar.
Melde mir doch bitte einfach mal per PN die Email-Adresse oder Telefonnummer. Das wäre klasse.

LG Silke
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Ich finde Eure Reaktion den Hammer aller Haemmer! So toll! :prima:

Viel Arbeit und wenig Schlaf kommt auf alle Faelle auf Euch zu. Nutze die Schwangerschaft zum Hilfsnetzwerk aufbauen! Vielleicht koennen Grosseltern in Altersteilzeit gehen, eine Familienpflegerin eingestellt werden, etc.

Lulu :winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Herzlichen Glückwunsch. Das ist echt der Hammer.

:winke:
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Hallo,

erstmal alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch (da haste wohl sehr laut geschrien bei der Babyvergabe). Was sagt denn dein Mann dazu (hab jetzt hier nicht alle Postings zu deinem Beitrag gelesen).

Der Mann von meiner Freundin (1. SS Zwillis, 2. SS Drillis) lief bei der Nachricht von Drillis wochenlang rum wie gaga.

Auf jeden Fall wünsch ich dir von ganzen Herzen, dass die SS so normal wie möglich verläuft und die Kinder lange lange drin bleiben und nicht zu früh raus müssen.

Ich bin übrigends auch mit Clomi schwanger geworden (war aber nur einer drin, hät mir auch gerne Zwillis gewünscht :bravo:, aber Drillis hätten mich auch umgehauen)
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Dreier Glück!!!

Ich glaube ich wäre bei so einer Nachricht schnurstracks umgefallen und erst drei Tage später wieder aufgewacht.

Aber ich finde es super wie Du bzw Ihr das Aufgenommen habt.Und Recht hat Dein Mann mit nem T4.Das ist ein Hammer Wagen.

Dann wünsche ich Dir eine schöne SS.


LG
 
Oben