Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Meike

Familienmitglied
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Ja, mei....


Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Drillingsschwangerschaft!
Das ist ja wirklich der Knaller!!!

Ich wünsch dir erstmal alles, alles Gute für die Schwangerschaft. Auf dass die drei Wurzelzwerge so lange wie möglich in deinem Bauch wachsen und gedeihen können!

Alles, alles Liebe,
Meike (die es ganz spannend findet, mal ne Drilli-SS verfolgen zu können:heilisch:)
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Wow die Reaktion deines Mannes ist ja toll.Ich glaube meiner währe ne Woche nicht ansprechbar.
Ich find eure Entscheidung die drei zu bekommen aber klasse und auch mutig.
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute und eine komplikationslose Schwangerschaft.
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Ich wär sicher auch erstmal geschockt gewesen ich wünsch dir eine problemlose Schwangerschaft.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir eine gut Zeit und dass du und die Babies vor allem den letzten Teil der SS gut übersteht!!!
Toll, wie zuversichtlich ihr das alles angeht und mit dieser Einstellung werdet ihr alles meistern!!

Du hast noch nach Hinweisen gesucht, bei welchen Firmen man was sparen kann usw.
Ich weiß nicht ob du bei Jako-o einkaufst (ist ja nicht gerade billig) aber die gewähren ab sofort allen Eltern von "Zwillingen und anderen Mehrlingen" einen Rabatt von 5%. Na immerhin.
Dafür muss man Kopien der Geburtsurkunden an Jako-O per Post schicken oder faxen. Der Rabatt wird dann bei JEDER Bestellung automatisch von der Rechnung abgezogen.

Das hab ich gestern im Jako-O Magazin gelesen.

Alles Liebe :winke: Alexandra
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

hey, ich find die reaktion deines mann superklasse!!! da hatte ich beim lesen gänsehaut...

ich hätte bei der nachricht des arztes wohl auch erstmal einen schock erlitten.

ich wünsch dir ein angenehme schwangernschaft und euch, dass alles was ihr euch wünscht auch in erfüllung geht.

viele liebe grüße
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Herzlichsten Glückwunsch zu so viel Kindersegen.
Deine Gefühle kann ich gut nachvollziehen, ich weiß noch, wie doof ich geguckt habe, als bei der Mittleren auf einmal zwei Fruchtblasen im US zu sehen waren.
Über alle anderen Probleme mach dir mal keinen Kopf, das löst sich, wie´s kommt. Und ihr könnt ja auch ein Kinderschlaf-, Kinderspiel- und Kinder"lern"zimmer einrichten.

Salat
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Wow, das ist ja mal ein Ding :bravo: ich glaub ich hätte mich im Affekt erschossen oder so *gg* aber ich finde es SUPER, wie cool Du das aufnimmst und wie Du Dich / Ihr Euch freu(s)t!

Alles Gute für diese spannende Schwangerschaft!

Alex
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir eine problemlose Schwangerschaft.
Meine Freundin hat es bis zur 35. Woche geschafft.

Alles andere wird sich richten, ihr geht es ja optimistisch an, das ist viel Wert.
 
Oben