Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Deine Situation erinnert mich jetzt stark an die Geschichte, die meine Schwester mir neulich erzählte! Eine ehemalige Bekannte und Nachbarin von uns, die etwa 2 Jahre älter ist als ich ( also 34 oder 35 ) hat bereits 2 söhne, 6 und 3 Jahre alt und wollte gerne ein drittes Kind, am liebsten ein Mädel. Na, und was kam dabei heraus??
Richtig, Drillinge, die inzwischen ein paar Monate alt sind ( 2 Jungs und ein Mädchen!! ).
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und eine tolle Schwangerschaft!
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Hallo Silke,

ich sage erst mal herzlichen Glückwunsch!
Ich denke, daß ihr das packt. Irgendwie wächst man in alles rein, oder?

Ich drücke die Daumen für eine schöne Ss!

Liebe Grüße

Doris
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Drillis. Ich denke das wäre sicher für jede Frau zuerst einen Risen - Schock! ( wenn man das so nennen kann )
Aber ich kann mir vorstellen, dass man sich schnell daran gewöhnt und sind Sie dann erstmals da, will man nichts anderes mehr und ist nur stolz, was man alles geschafft hat!

Und ich bin mir sicher, IHR schafft das ohne Probleme, so wie sich auch dein Mann anhört. Ist ja nicht selbstverständlich dass ein Mann auch sieht wie viel man auch zu Hause mit Haushalt und Kind macht. :)

Darf ich Fragen, ob man denn beim Kontroll-US, die Folikel nicht gesehen hat, also dass es mehrere sind?

Ich wurde auch immer mit Clomi schwanger...hatte aber zum Glück nur immer 1.Folikel. Hätten aber erst ab 4 Folikel den Versuch abgebrochen und verhütet, auch mit 3 Folikel hätte ich es darauf ankommen lassen, daher bin ich gespannt wieviele es bei Euch waren.:heilisch:


Liebs Grüessli und Alles Liebe! :winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Herzlichen Glückwunsch...wow...das ist ja echt wahnsinn...

leider habe ich keine Tipps.....

Was hat denn dein Mann gesagt??
 

Ruth

s'Ruth
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Hallo 5er- Mama in spe!

Erst mal auch von mir herzliche Glückwünsche, eine gesunde Schwangerschaft und weiterhin so einen tollen mann, der Dich so unterstützt.:bravo:

Meine beste Freundin hat drillinge, sie sind nun 7 Jahre und kamen damals in der 30. W zur Welt( sie hatte aber noch keine Kinder, so wie Du).
Die Kinder haben bis zur Schule in einem Zimmer geschlafen( 2 Jungs/ 1 Mädchen) und es hat recht gut funktioniert. Hilfe war vor allem von der Familie da. Bei der Caritas kann man sich um Familienpflegerinnen bemühen, vielleicht hast Du da Glück.
Ich drück Dir alle Daumen und auch das ihr ein Auto findet( T4). Wir haben auch einen Käfer und da passen wir grad so zu viert rein, aber so ein Bully oder eien T4 ist auch schon toll.


Ganz liebe Grüße von Ruth:)
 

Su

Das Luder
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Alles Gute zur Drillings-SS!

Wenn ich mir meine 2 plus noch 3 vorstelle..... ui, ui, ui dann gäbe es was zu tun *lach* Wobei Yannick und Lara wäre es recht die wollen eh noch mind. 2 Babys.

Ganz liebe Grüße
Su
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

WOW :umfall:

Hut ab, dass ihr die Sache doch scheinbar recht locker nehmt. Ich wäre da wohl auch zuerst mal nur geschockt.

Aber es freut mich sehr für euch und ich drücke euch gaaaaaaanz fest die Daumen, dass die Schwangerschaft recht komplikationslos und die Geburt richtig schhön wird.

Und das andere wird sich zeigen, ich denke nicht, dass ihr alleingelassen werdet.

Staunegrüße

Rosi
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Alles Gute zur Schwangerschaft!! :blume:

Ich wünsche Dir, dass sie problemlos verläuft !! :prima:

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und viel Unterstützung

von deiner Familie und Freunden!!

:respekt:


LG Kirsten :winke:
 
Oben