Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

uff, na dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! :herz:

Ich wär wohl in Ohnmacht gefallen... :umfall:

Liebe Grüße
Doreen
 

Tamara

Prinzessin
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Mensch das sind ja mal Neuigkeiten :-D Ich freue mich mit Euch !
Sicherlich wird es oft stressig, aber ihr bekommt dafür auch 3 x Glück und Liebe ins Haus :herz: !!!

Und die Chacen auf ein Mädchen sind ja nun um einiges gestiegen :prima:

Ich wünsche Dir einfach alles Liebe und das Deine 3 Bauchmäuse lange in Deinem Bauch bleiben.

:bussi:
 

Brini2000

Familienmitglied
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ich wäre glaube ich auch ohnmächtig geworden, bin ich damals schon fast, als Gina sich unvorhergesehen angekündigt hat...

Ich drücke die Daumen, dass ein Mädchen "dabei ist"!

LG Brini
 

Marli

Mausibausi
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

WOOOOW :umfall: ich glaube ich wäre aus den Socken gekippt

Aber ich wünsche Euch von :herz:en alles erdenklich Gute und das Du einen tolle unbeschwerte Schwangerschaft geniessen darfst :bussi:
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Ach MÄdels,

ich bin ja eh schon so nah am Wasser gebaut, hormonbedingt noch mehr und seit heute morgen das ganze nochmal x 3 (zwinker zwinker!) und dann schreibt ihr mir so viele liebe Sachen....

Danke, danke, danke!!!

Also, damit eure Neugierde auch befriedigt ist:
Zur Wohnsituation:
Wir haben vor viereinhalb Jahren ein Flachdachhaus gekauft (109 qm, 3 ZKB, G-WC und Diele). Nun haben wir letztes Jahr auf einen Teil des Hauses ein Spitzdach gebaut und somit drei Zimmer, Bad und Flur geschaffen. Unten ist das G-WC der Treppe gewichen.
Eigentlich war es so geplant, daß die Jungs und das Baby oben jeweils ein Zimmer haben und Michael und ich wieder nach unten in unser altes Schlafzimmer (derzeit als Büro umfunktioniert) ziehen. Das Büro sollte dann in die Diele. Im alten KiZi unten haben wir derzeit ein Spielzimmer.
Wie wir das dann mit 5 Kindern aber einplanen..... Keine Ahnung! Jemand ne Idee?
Mein Mann hatte heute die Idee, die Garage, die ans Wohnzimmer angrenzt zum Elternschlafzimmer umzubauen. Büro und Spielzimmer wären dann die Zimmer für die Jungs und die Drillis schlafen oben.
Mal schauen, bis dahin haben wir ja auch noch Zeit!

So, nun der spannende Teil:
Ein Vater erwartet Drillinge:
Mein Mann wollte eigentlich heute Mittag kurz von der Arbeit nach Hause kommen, das klappte aber zeitlich nicht und er rief mich an, um abzusagen. Am Telefon fragte ich ihn, ob ich sonst kurz vorbeikommen könne. Er war natürlich besorgt und fragte gleich, ob es dem Baby gut gehen würde. Ich beruhigte ihn und wir trafen uns bei ihm auf der Arbeit, wo er schon nervös mit einer Zigarette wartete.
Ich sagte, wir brauchen wohl ein neues Auto. Er guckt mich an: "Wie jetzt? Kriegen wir Zwillinge?" Ich schüttele den Kopf. Er guckt nur. Ich sage "Es sind drei!" Er geht einen Schritt zurück, wobei ihm fast alles aus dem Gesicht fällt und zieht nochmal ganz nervös an seiner Zigarette.
Dann meint er nur: "Wir kriegen dann aber nen T4, ja?"
Ich muß dazu sagen, daß wir absolute Käfer- bzw. Bullifans sind und mein Mann schon seit Jahren einen Multivan von VW haben möchte, der uns aber bisher einfach zu teuer war. Nun ja, ich bin mal großzügig und gebe seinem Wunsch nach.

Jetzt informiert er gerade unsere "Sippe". Komisch, keiner will uns so recht glauben. Alle denken an "Verarsche", dabei habe ich doch die "Beweisfotos" zuhause....

So, ihr Lieben, ich will mich dann jetzt nochmal ein wenig schlaulesen, werde ich aber auf dem Laufenden halten.

LG Silke

P.S.: Mein Mann sagte mir, ich sei ja sonst schon ziemlich toll und prima und würde auch sonst schon alles immer so toll machen, aber daß ich auch noch sowas mache (was heißt hier ich?).... Er sei einfach nur supi stolz auf mich.....
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Ach Du arme, ic hkann Deine Gedanken schon verstehen. Ich bin auch gerne Mama, aber nochmal drei...mir hätte es zunächst die Füße weggezogen.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute !!!!
Ich sag immer die Kinder suchen sich die richtige Familie aus :)))
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass Du deinen ersten Schock so gut überwunden hast. Ich freu mich für Euch und ich weiss, IHR SCHAFFT DAS:


wippi
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Wow !

Drillis sind ja wirklich selten !

Ich finde Deine Reaktion auf die Nachricht wirklich toll und vor allem auch die Reaktion Deines Mannes !

:respekt:

Alles Gute & Toi Toi Toi für die nächsten Schwangerschaftswochen bzw. - monate wünscht Dir

Eva
 
Oben