Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Das sind ja mal Nachrichten. Ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft.
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Hallo Rona Roya,

ja super, an so eine Hilfe hatte ich auch gedacht. Ich war mir nur nicht mehr sicher, ob es die auch wirklich gibt. Ich meinte, sowas mal irgendwann irgendwo gelesen zu haben!
Die Internet-Seite werde ich mir jetzt gleich mal anschauen.

Ich bin übrigens in der 11. SSW, habe also schon noch Zeit, Sachen zu organisieren, aber ich denke, besser zu früh anfangen, als zu spät. Vor allem weil die Babys mit Sicherheit früher kommen werden und ich auch nicht mehr Energie (bin jetzt schon immer total im Eimer und zu Hause sieht es aus.....) bekomme als jetzt. Die Kinder waren aber alle gleich groß. Zwei mit 2,98 cm SSL und eines 2,68 cm SSL. Also absolut einem einzelnen Kind entsprechend.

Ihr glaubt ja nicht wie süß es auf dem BIldschirm aussah. Das eine konnte man ganz genau sehen. Es strampelte mit Armen und Beinen. Das zweite war leider verschwommen und das dritte konnte man (bzw. eher nur ich) auch nicht so ganz genau erkennen. Aber alle drei Herzen schlugen. Sie haben noch nichts gemacht, nichts gesagt, keine hat mich gefragt, ... aber ich habe sie sofort lieb gehabt!!!

Außerdem muß man das ganze positiv sehen: Die Chance, daß da ein Mädchen dabei ist, ist größer als bei nur einem Baby in der SS!
Außerdem brauche mein Mann und ich uns nicht um die Namen "zu prügeln"! Jeder darf seinen Favoriten nehmen!!! Immer positiv denken, MÄdels!!!

LG Silke

P.S.: Signatur ist schon geändert!!!
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Oh wie schön. Das ist schon was ganz besonderes!
Was hat dein Mann denn gesagt. Der hat sich doch bestimmt erstmal auf den Hintern gesetzt oder? Oder weiß er es noch garnicht?
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Woh Herzlichen Glückwunsch, toll dass du dich gleich soooo freust. Also ich habe mir immer ein Kind gewünscht. Als ich erfahren habe, dass es zwei werden, war ich geschockt. Ich bin bestimmt ne Woche betröppelt rumgelaufen. Dann habe ich mich auch gefreut. Wenn ihr euch so freut, dann schafft ihr das auch. Wegen der Hilfen .. wichtig ist, dass ihr alle anschreibt und nachfragt. Es gibt sehr viel, aber man weiß es gar nicht. Also gleich ne mail an pampers und co. Manchmal zahlt sogar die Stadt oder das Land ein Begrüßungsgeld. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für eine gute Schwangerschaft!

Liebe Grüße
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Hallo die Waldfee

da gratuliere ich Dir mal vorsichtig.
Ich wüßte nicht, was ich in einer solchen Situation tun würde.... wahrscheinlich wäre ich ohnmächtig vom Stuhl gefallen
AUf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen, daß Dein Mädchen dabei ist :zwinker:

LG und alles Gute
Silly
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich kann mir denken das das ein Schock war, aber ich freue mich das ihr euch für die 3 entschieden habt.

Ich wünsche die ein schöne Kugelzeit.

Der 13.12. ist übrigens ein sehr schönes Datum (siehe meine Signatur). Wobei ich denke, das die 3 Zwerge sicher früher geholt werden.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Hallo liebe Silke,

meine Cousine ist mit einer Drillingsmama befreudet, der ging es ähnlich wie Dir :bussi: - wenn Du möchtest kann ich zu ihr den Kontakt herstellen.. ihre drei sind jetzt, denke ich, so 1,5 Jahre alt, und die sind durch "Natur pur" entstanden :-D - der Schock war da auch erst mal größer als die Freude, das ist aber normal!

Was ich jetzt ohne sie zu befragen weiß ist, dass Du Pampers anschreiben kannst, die sponsern Deinen Drein evtl. im ersten Jahr die Windeln *dafürschonmalDaumendrück*


Ich wünsche Euch Viern alles nur erdenklich Gute und eine komplikationsfreie Schwangerschaft!
 
F

Familienbande72

AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

hallo,

glückwunsch zu den drillingen und ich drück dir alle daumen die ich habe, das alle gut geht.

weiss denn dein männe schon, was ihm bevorsteht und wenn, wie hat er reagiert?

alles liebe kristin
 
Oben