Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

L

Luzilu

AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Hallo !!!

Herzlichen Glückwunsch, wenn ich das mal so sagen darf und lass dich mal fest in die Arme nehmen !!! Ich wünsche dir viel Kraft und Energie für die kommende Zeit !!!

Alles Gute


Steffi mit Selina und ...:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Na, das ist ja mal ne NAchricht :umfall: :)

ICh freu mich aber echt für Euch - alles alles Gute!!!!

:bussi:
Meike
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Wow,

herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute....

Ich weiß das man bei Mehrlingsgeburten auch von der Stadt zuschüsse bekommt. Und natürlich auch von den ganzen Babysachenherstellern. Ich würde ganz dreist alles anschreiben was mir einfällt...

Na dann jetzt ersteinmal auf eine schöne Kugelzeit....
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Silly hat gesagt.:
Hallo die Waldfee

da gratuliere ich Dir mal vorsichtig.
Ich wüßte nicht, was ich in einer solchen Situation tun würde.... wahrscheinlich wäre ich ohnmächtig vom Stuhl gefallen
AUf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen, daß Dein Mädchen dabei ist :zwinker:

LG und alles Gute
Silly

Da schließ ich mich mal an...evtl. sogar 3 Mädchen...

Ist das neue Haus denn groß genug für den Zuwachs, oder wirds dann doch zu eng mit 5 Kindern? Ich hoffe mal ihr habt mehr als 2 KiZi geplant oder?

mfg Sandra
 

cecafu

Oberhenne
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

:umfall: Wow! Mir fehlen fast die Worte.
Drillinge? Wahnsinn!
Vor allem :respekt: für deine Einstellung,
da kommt noch ne Menge Arbeit auf dich zu...

Ich gratuliere dir natürlich recht herzlich zu den Drillis
und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :blume:

Tipps hast du ja schon einige bekommen,
ich drück dir die Daumen, das alles so wird, wie du es dir vorstellst.

Alles Gute :winke:
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Also, GG weiß Bescheid!

Näheres schreibe ich heute abend. Muß jetzt gleich los!

BIs später! Silke
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Sie haben noch nichts gemacht, nichts gesagt, keine hat mich gefragt, ... aber ich habe sie sofort lieb gehabt!!!

:herz: ist das schön :)

Ich gratuliere dir auch ganz :herz: lich.

Vielleicht bekommst du ja wirklich 3 Mädchen :wink:

Liebe Grüße
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Boah, das ist ja mal eine NAchricht. Aber ich habe auch direkt einen Tipp für dich. Mein Onkel ist Vorsitztender des ABC-Clubs, einer Internationalen Drillings- und Mehrlingsinitative. Seine 3 sind zwar alle schon erwachsen, aber ich denke, da bekommst du Rat, Trost, Zuspruch und Tipps. Abgesehen davon haben die vor drei Jahren auch eine Stiftung gegründet ... ich glaube mit Unterstützung für betroffene FAmilien.
Hier die Adresse für dich: http://www.abc-club.de/
Und alles alles Gute.

Liebe Grüsse
Martina
 
Oben