Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Ein 3-facher herzlicher Glückwunsch! Das ist ja wirklich eine Überraschung. Aber ich finde eure REaktionen total klasse... Und wegen den Kinderzimmer würde ich mir noch nicht zu sehr einen Kopf machen, sondern die Kleinen erstmal zusammen schlafen lassen.
ich hoffe dass ihr gaaanz viel Unterstützung bekommt und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Alles Liebe,
Nicole
 
D

Diana-maus

AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Liebe silke,

erstmal Glückwunsch zu der Schwangerschaft. Ich kann den schock gut verstehen. Damit rechnet man ja normalerweise nicht, obwohl es natürlich andererseits sehr schön ist.
Ich denke auch dass der Spruch kommt Zeit kommt Rat doch immer seine Deutung nicht verliert und wo Platz für eines ist, ist es auch für drei. Ihr schafft das schon. Die Gedanken sind völlig normal und es gibt doch auch so Gruppen für Mehrlingsschwangere die alle die selben Gedankensprünge haben. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück. Firmen helfen da auch.

lg Diana
 

Silvia

Showtalent
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Drillings-Schwangerschaft!!!

Ich finde Eure reaktion, insbesondere die deines Mannes, absolut super!

Ich wünsche Euch dass die 3 ganz lange in deinem Bauch bleiben können.

Alles Liebe

Silvia
 
M

MagicMoments

AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Ich les hier schon immer mit und finds einfach nur noch klasse!

Wünsche Dir mit den 3 Zwergis alles, alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft und dass alles gut geht und es Euch an nix fehlt.

Eine schöne Kugelzeit
Sandy
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Auch ich gratuliere ganz herzlich!


Das wird schon alles klappen denn jeder wächst mit seinen Aufgaben!


LG Vanessa
 
H

heidi+kathrin

AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

mensch toll wie ihr das so verarbeitet.

ganzzzzzzz herzlichen glückwunsch für euch.
eine tolle schwangerschaft und vor allem eine lange. :nix:

die bilder sind wunderschön. (schmelz)
(heidi ein bischen neidisch) bitte nich falsch verstehen.

ich hatte mir bei kathi schon zwillinge gewünscht weil in meiner familie viele zwillinge sind. (mütterlicher seits) ( bin ja auch nich mehr die jüngste mit fast 40)

und eins noch der t4 is ein suuuuuuuper wagen.

ganzzzzzz herzlich liebe grüsse :winke:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

:umfall: wow, das ist ja mal ne Nachricht. Ich habe das Präparat auch mal eine Zeit genommen, aber bei uns ist trotzdem nur eins drin :jaja:

Ich gratuliere Dir ganz ganz doll zu den dreien und finde Deine Einstellung total super und bewundernswert. Ihr werdet das schon schaffen, da bin ich mir wirklich sicher ...

LG :bussi:

Sabine
 

Melli30

Dauerschnullerer
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Klasse!!!
Herzlichen Glückwunsch zu einer wirklich ganz besonderen Schwangerschaft!!! :herz:

Ich ziehe den Hut vor eurer souveränen und liebevollen Reaktion und wünsche euch nur das Allerbeste für die Zukunft! :prima:
Schön, dass hier schon gleich einige Hilfe und Kontakte genannt werden konnten und dass noch ne Menge Zeit ist, alles menschenmögliche zu organisieren.

Ganz liebe Grüße von
Melanie
 
Oben