Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich finde auch das sie (meine Tochter Zeit hat)
nur einige Bekannte machen einen wirklich ...:nix:
ich weis das auch,aber trotzdem fange ich an zu zweifeln.
Warum? Warum lass ich das zu? mich immer wieder unsicher machen!
Ich weis das ,und mach mir mein Kopf....
Danke dir...
Leonie ist im Oktober 3 geworden und ich bin froh, dass sie gerade mal anfängt bissel zu malen. Und auch das sind nur Krikel Krakel, ich kenn da andere, die malen schon richtig Männlein. Aber das stresst mich überhaupt nicht und von anderen lass ich mich schon mal gar nicht verrückt machen. Das Kind gibt das Tempo an sag ich mal so.
Jan schreibt seinen Namen seit er ca. 4 1/5 Jahre alt ist. Ole schreibt ihn seit er ca. 3 Jahre alt ist, er wollte es unbedingt lernen, weil Jan es auch kann.
Alessia ist jetzt fast 4 1/2 und hat erst seit ein paar Monaten Interesse daran, ihren Namen zu schreiben.
Ich schreibe ihr den Namen mit Großbuchstaben vor und sie malt die Buchstaben nach. Anfangs hat sie die immer kreuz und quer geschrieben, mittlerweile malt sie sie auch hintereinander weg. Allerdings schreibt sie das S immer noch spiegelverkehrt.
Sie tut auch manchmal so, als würde sie seitenlange Briefe schreiben. Im Enteffekt sind es immer die gleichen Buchstaben oder irgendein Gekrickel