Kochen oder Nicht kochen können...

Petra

desperate housewife
AW: Kochen oder Nicht kochen können...

Lilienfrau hat gesagt.:
Aber am Wochenende gibt's bei uns Sonntags "richtig" was, mit Vorsuppe und Nachtisch :-D das lass ich mir auch nicht nehmen, ich mach das zu gerne.



..... aber selber essen tuste nix davon, oder wieso bist du so unverschämt dünn???????????????
:bruddel:


(komm mir jetzt nich mit Herrn Pilates....... :bruddel:)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Kochen oder Nicht kochen können...

Petra hat gesagt.:
..... aber selber essen tuste nix davon, oder wieso bist du so unverschämt dünn???????????????
:bruddel:


(komm mir jetzt nich mit Herrn Pilates....... :bruddel:)

*lool* Das ist mein Trick - wenn ich richtig lange koche, hab ich gar keinen HUnger mehr, weil ich ständig probiere *gg* nee, ich weiß nicht warum ich so "unverschämt dünn" bin, ich ess halt nicht sooo viel (ich ess alles, aber von allem nur die Hälfte ;) hab meinen Magen halt kleintrainiert mit der Zeit)
 
P

Paulchen

AW: Kochen oder Nicht kochen können...

Mein Partner hat Koch gelernt *ggg* den musste ich einfach nehmen. Und er kocht gut und mit viel Fett und Sahne.... was sich sichtlich auf meinen Hüften niederschlägt.

Ich hab so meine Standards, viel frisches Gemüse, viel Rohkost, viel Saisongemüse. Einen Tag Reis, einen Nudeln und einen Kartoffeln. Eintöpfe. Jetzt ist Paul eh im Kiga und isst dort mittags warm, dann gibts bei uns abends nur Vollkornbrot und was drauf und Gurke/Tomate/Paprika.

Naja, so richtig erfindungsreich bin ich da nicht, aber so 20 Gerichte kann ich schon aus dem Ärmel schütteln. Meine Ma hat übrigens grauenhaft gekocht. *ggg*

*wink* Katja
 
P

Paulchen

AW: Kochen oder Nicht kochen können...

Lilienfrau hat gesagt.:
*lool* Das ist mein Trick - wenn ich richtig lange koche, hab ich gar keinen HUnger mehr, weil ich ständig probiere *gg* nee, ich weiß nicht warum ich so "unverschämt dünn" bin, ich ess halt nicht sooo viel (ich ess alles, aber von allem nur die Hälfte ;) hab meinen Magen halt kleintrainiert mit der Zeit)


Und ich ess alles, aber von allem das Doppelte :) - ist übrigens auch antrainiert *ggg*

katja, übergewichtig
 
Oben