Kleines Foto-Update vom Umbau...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kleines Foto-Update vom Umbau...

Och... unwesentlich, denke ich. Ich mein, momentan ist das ja der Rückbau (und okay, das ist auch meine Foto-Chronik, daher etwas ausführlicher...) - aber ab Montag beginnt das Aufmauern!

Salat
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Kleines Foto-Update vom Umbau...

Den Klopapierturm kenne ich,der wird bei uns auch oft gebaut!!:hahaha::hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kleines Foto-Update vom Umbau...

Boah, die haben die erste Etage schon bis zu den Fensterstürzen hin fertig! :eek:

Morgen gibt's neue Fotos, versprochen.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kleines Foto-Update vom Umbau...

Weia... der Dachstuhl steht jetzt, die Außenwände sind durch- bis abgebrochen und es ist eine einzige große Müllhalde... Aber der Blick, der sich durch den Anbau übers Städtle bietet, ist traumhaft...

Salat,
hält durch
 
Oben