Kleines Foto-Update vom Umbau...

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Kleines Foto-Update vom Umbau...

Huiuiui....


Sooo viel Arbeit ... - aber: es wird sicherlich umwerfend werden :prima: !!


Du, die Lockenköpfchen sind ja wundervoll :herz: !
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Kleines Foto-Update vom Umbau...

Mein erster Gedanke: Gott, ist Mittlere gross geworden! 8O Und die schicke Zahnlücke bei der Grossen! :hahaha:

Im Ernst: Die Nummer ist um einiges heftiger als hier....

Weiterhin :prima:

Zaza
 

Fioflo

Herzilein
AW: Kleines Foto-Update vom Umbau...

Boah, ne Menge Arbeit!
Was macht ihr denn statt des Wintergartens hin?
Und überhaupt scheine ich nichts mitbekommen zu haben.
Habt ihr neu gekauft oder baut ihr einfach so komplett um?
Deine 2 Lockenmädels sind einfach obersüß.
:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Kleines Foto-Update vom Umbau...

:umfall: Das will ich mir, glaub ich, gar nicht vorstellen, was da noch auf Euch zukommt :verdutz:

Aber nachher ist es bestimmt wunderschön! :jaja:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kleines Foto-Update vom Umbau...

Auf die Fläche des Wintergartens, aber "glatt", d. h. an der schmalsten Stelle wird's so breit gemacht wie der Rest, kommen nochmal 1,5 Etagen drauf. Bedeutet zwei Zimmer mehr im EG, im OG, und unterm Dach auch ein Hobbyraum (wegen Kopfhöhe).
Bedeutet für uns: endlich DREI Kinderzimmer statt nur einem und ein Schlafzimmer unterm Dach (ehemaliges Männe-Arbeitszimmer).

Salat
 
Oben