Kleines Foto-Update vom Umbau...

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kleines Foto-Update vom Umbau...

Um den Umbau beneide ich dich nicht. :umfall: :umfall: :umfall:

Aber dein Kinder sind goldig. :herzchen:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kleines Foto-Update vom Umbau...

Jo.. um den Umbau beneide ich dich auch nicht aber um die süßen Blagen :mrgreen:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Kleines Foto-Update vom Umbau...

:umfall:Da habt ihr aber schon was geleistet ....hinterhier möchte man gar nicht mehr "zurück" denken, gel?

Lieben Gruß,
Sabine
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kleines Foto-Update vom Umbau...

Äh, Bine - meinst du jetzt auch die Kinder? :D :hahaha:

Ja, und wenn man bedenkt, daß das nur der Anfang ist... ab 6.4. wollen die hier reißen...

Salat
 

ela

Süße
AW: Kleines Foto-Update vom Umbau...

oki, jetzt hab ich eine kleine Ahnung, was Euch bevor steht :umfall:

Ich beneide Dich auch nicht, mir reicht was wir letztes Jahr hier gewuppt haben :zwinker:

Viel Spaß

:weghier:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kleines Foto-Update vom Umbau...

:umfall: Nee, du, mein Neid ist nicht mit dir.

Klingt ja irgendwie fast wie 'n Trostpreis, wenn man sagt: Hübsche Kinder haste, aber tauschen will ich trotzdem nicht. :hahaha: Aber so isset halt.....

:-D

Viel Kraft und Nerven schick ich euch.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben