Kleines Foto-Update vom Umbau...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kleines Foto-Update vom Umbau...

Muß ich dann nen Meerschweinchenkäfig mit aufbauen, wenn ich sie zurück haben will? :D

Andere Leute heimzusuchen ist ja eigentlich immer echt nett...

Salat
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kleines Foto-Update vom Umbau...

*uargh*


Wir renovieren hier ja auch schon, seit wir eingezogen sind, aber es waren immer überschaubare Portionen - das hingegen möchte ich nicht geschenkt ;)

Aber spannend ist es schon, wenn man nicht selber den ganzen Dreck hat *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Kleines Foto-Update vom Umbau...

Boah, wir wollen in den Osterferien nur Michelles Zimmer neu machen, und das langt mir schon grad.

Wahnsinn, was ne Arbeit. Dabei sehen die Zimmer doch relativ neu aus, oder? Oder nur gut gestrichen?:hahaha:

Auf jeden Fall: Entzückende Kinder!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kleines Foto-Update vom Umbau...

Conny, das ist der Dachboden. Wie du vielleicht gesehen hast, reißen wir da gerade die gesamte Täfelung ab. Der muß nämlich im Zuge von KfW neu gedämmt werden. Und was man selber macht, muß man nicht bezahlen...

Salat
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Kleines Foto-Update vom Umbau...

Schon klar ;)

ich fands nur sooo schön weiß, nützt ja aber nüscht, wennman mehr Platz braucht.
Und es wieder weiß zu bekommen, ist wohl eher das geringste Problem :rolleyes:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kleines Foto-Update vom Umbau...

Pott Farbe, Pinsel und Rolle... kommt nachher eh Gipskarton drauf. Braucht jemand Unmengen weiße Nut-und-Feder-Vertäfelungsbretter? Weiß mit Holzstruktur...

Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kleines Foto-Update vom Umbau...

Hätteste mal vor mehr als einem Jahr machen sollen, da haben wir die Täflungsbretter selber gekauft ;)

Heimsuchung klingt gut ;) Wann?
 
Oben