Kleines Bad - große Fliesen?

Cedric04

schneller Brüter
AW: Kleines Bad - große Fliesen?

Hallo,

wir haben überall (ausser Schlafzimmer und Badezimmer Anthrazit Fliesen 60 X 60 cm groß mit hellen Fugen, und das Resultat sieht klasse aus. Natürlich muß bei dunklen Fliesen viel Licht rein, sonst wirkt es erdrückend, und an den Wänden würde ich es auch nicht machen. (Von der Küche hat ich ja schon mal Fotos eingestellt, da habe ich die Bodenfliesen sogar als Fliesenspiegel.

Hier unser Gäste-WC, was auch recht klein ist, und daher mit meinem Fotoapp. schwer zu fotografieren. Dekozeug und Spiegel gibt es auch noch nicht. :rolleyes:

Ich hoffe man kann was erkennen. Zum Vergrössern drauf klicken.
Ich kann nur sagen, daß es in dem Gäste-Wc nicht erdrückend wirkt weil es sonst mit weiß gefliest ist.








und zum Größenvergleich der Fliesen ;)



im Bad wollten wir allerdings helle Fliesen. Haben aber mit dunklen Mosaikfliesen an der Dusche Akzent gesetzt. (Nicht auf die Unordnung kucken, uns fehlen noch Schränke und geputzt ist auch nich.:heilisch:)





 

Alina

Selfie Queen
AW: Kleines Bad - große Fliesen?

Wir waren heute im Fliesenmarkt. Und da haben wir sooo geile Fliesen gesehen... die Wand in "beige" mit dunkel Brauner Bordüre die aber Senkrecht gefliest war und der Boden auch in dunkel Braun *ein Traum* Und ich glaub auch das wir die nehmen werden, wenn wir die schwarzen nicht nehmen...

lg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kleines Bad - große Fliesen?

Habt ihr denn mal über einen dunkelbraunen Holzboden nachgedacht?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kleines Bad - große Fliesen?

Ja, gibt es - hatte ich Dir in Deinem Bilder-Thread geschrieben.
Der ist einfach toll und eben wärmer als Fliesen!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kleines Bad - große Fliesen?

Hendrik will im Bad kein Holzboden... Ich könnte mir das auch voll schön vorstellen...

lg
 

Dana

Ikea Junky
AW: Kleines Bad - große Fliesen?

Wir waren heute im Fliesenmarkt. Und da haben wir sooo geile Fliesen gesehen... die Wand in "beige" mit dunkel Brauner Bordüre die aber Senkrecht gefliest war und der Boden auch in dunkel Braun *ein Traum* Und ich glaub auch das wir die nehmen werden, wenn wir die schwarzen nicht nehmen...

lg

Hä? Wie jetzt? :hahaha: ... Du weißt schon....lach!

Also ich find das einfach nur :bravo:
 
D

Daniel

AW: Kleines Bad - große Fliesen?

Ich hätte da noch ein paar bahama-beige Fliesenkartons von 1982 im Keller liegen :hahaha:
Interesse? Sind teilweise mit Bäumchen-Dekor :heilisch:

@Petra !!! :

Ja! Ich würde gerne die Dekor-Fliesen gegen "neutrale" beige Fliesen austauschen. Verkaufen Sie Ihre ? Ich benötige ca. 30 Fliesen ohne Dekor. Die flieden sind ca. 20x20cm groß. Bitte vergleichen Sie mal Ihre Fliesen mit dem Foto. Vielen Dank ! Daniel
 

Anhänge

  • IMG_0378.jpg
    IMG_0378.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 251
Oben