Kleine Kleiderbügel

Brini

ohne Ende verliebt
:winke:

hat noch jemand kleine Kleiderbügel die er nicht mehr braucht?

Dürfen auch die Plastikteile sein, ich muss die Babyklamotten teilweise aufhängen können (mangels Tablaren).

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kleine Kleiderbügel

Ach.... so 20 Stück tät ich schon nehmen :heilisch:

Gegen Porto und Obulus, versteht sich!

Grüssle Sabrina
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Kleine Kleiderbügel

Sabrina,

ich habe noch ganz einfache, durchsichtige bzw. weiße Plastik-Kleiderbügel, teilweise mit kleiner Lillebi-Beschriftung aus einem Bekleidungsgeschäft. Ich habe zu viele und könnte mal gucken, ob ich 20 zusammen bekomme. Es sind wohl keine ganz kleinen Kleiderbügel, also die Kleider meiner Tochter (fast 7) passen da drauf. Wäre das etwas?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kleine Kleiderbügel

Ich hab auch noch ganz viele zu liegen :winke: Sind bestimmt 10 Stück :jaja: Foto heut Abend ;)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kleine Kleiderbügel

Sabrina,

ich habe noch ganz einfache, durchsichtige bzw. weiße Plastik-Kleiderbügel, teilweise mit kleiner Lillebi-Beschriftung aus einem Bekleidungsgeschäft. Ich habe zu viele und könnte mal gucken, ob ich 20 zusammen bekomme. Es sind wohl keine ganz kleinen Kleiderbügel, also die Kleider meiner Tochter (fast 7) passen da drauf. Wäre das etwas?

Ja sehr gerne! Aber es sind ja auch nicht die "normal grossen" für Erwachsenenkleider, oder? Dann wird da wohl eine Babyjacke/Pulli oder so drüber gehen, oder?

Würd mich sehr freuen! :)

uff - 20 St.

Ich habe hier nur 5 Stück, aber wenn Du magst...

LG Nele

Sag mir was Du gerne dafür haben möchtest!


Grüssle Sabrina
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Kleine Kleiderbügel

Es sind definitiv keine großen Erwachsenen-Kleiderbügel. Ich gehe gleich mal gucken, wie breit sie sind. Babyklamotten müssten passen.
 
Oben