Kleine Kleiderbügel

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kleine Kleiderbügel

Hmmm keine Ahnung. Ich habe erst einmal Schweizer Schoki gegessen und habe keine Ahnung was das für eine war. Ich lass mich überraschen. Schick mir doch mal deine Adresse per PN dann bring ich es morgen zur Post.

Na dann schau ich mal was ich für Dich tun kann :heilisch:

Magste "cremig" (ala Lindt, eher dunkel oder normal, weiss?!)

Guck mal: http://www.chocolatsuisse.net/de/index.php :heilisch:

Casi hats vergessen :oops: Sind aber auch sp pastelldingers :zahn:


Magst noch Fotos machen?

Grüssle Sabrina (die auch noch Fotos versprochen hat.. :weghier: )
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kleine Kleiderbügel

So nun mit Bilder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kleine Kleiderbügel

:winke:

also die Pastellfarbenen sind ja wirklich niedlich! :herz:

Die nehme ich gerne noch dazu! :)

Was magst Du dafür haben?

Liebe Grüse Sabrina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kleine Kleiderbügel

Auf jeden Fall das Porto :hahaha: Wir freuen uns über ne schöne Postkarte mit Bergen oder so :mrgreen:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kleine Kleiderbügel

Brauchst du noch? Wahrscheinlich nicht mehr wenn hier schon 4 Seiten geschrieben wurden :hahaha:

Wenn doch, melde dich nochmal. Ich bin mir sicher, ich hab noch welche vom Laden irgendwo im Keller. Ich würd die aber nur suchen wenn du noch Bedarf hast :heilisch:

Liebe Grüße

Caro
 
Oben