Kleine Kleiderbügel

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Kleine Kleiderbügel

Klar, gerne, ich guck gleich noch mal in den anderen Schrank in dem Zimmer, wo mein Sohn gerade noch schläft ;), und schau mal, wie viele ich Dir insgesamt schicken kann. Ich schick Dir dann heute Abend eine PN. Okay?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kleine Kleiderbügel

Klar, gerne, ich guck gleich noch mal in den anderen Schrank in dem Zimmer, wo mein Sohn gerade noch schläft ;), und schau mal, wie viele ich Dir insgesamt schicken kann. Ich schick Dir dann heute Abend eine PN. Okay?

Ja in Ordnung! :)

Die gibts doch für *kostnix* bei jedem H&M oder C&A.

:winke:

mag sein, nur gibts hier weder H &M noch C&A in der nähe :( Dafür müsst ich ne ganze Strecke fahren und nur für Kleiderbügel? Ne, da kann ich auch zwei oder dreimal Porto zahlen und den Sprit sparen :)

Welche Grenze? :weghier:

Schweizer- Schoggi-Grenze zum Beispiel :hahaha:

Also Schweizer Grenze, und da ja manche so sehr auf Schoggi aus der Schweiz abfahren... :cool:

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kleine Kleiderbügel

Ich habe noch welche in bunt .... pastellfarben .... so gelb, grün, rosa etc. .... würd ich gegen Schoki abgeben :)

Gegen was für Schoki? :cool:

Irgendeine lieblingsschoki aus der Schweiz? Ich muss Morgen evt. in die Schweiz, da könnt ich kurz einkaufen.

Habe zwar jetzt gute 20 zusammen, und Casi macht ja noch Fotos von ihren...

Also mehr Angebote brauche ich nicht, aber gegen Schoki tausch ich trotzdem was ;)

Vorallem da ich ja alle Kleidchen soweit zusammen habe, noch von Melissa und da kein einziger Kleiderbügel mehr vorhanden ist :rolleyes:

Grüssle Sabrina
 
AW: Kleine Kleiderbügel

Hmmm keine Ahnung. Ich habe erst einmal Schweizer Schoki gegessen und habe keine Ahnung was das für eine war. Ich lass mich überraschen. Schick mir doch mal deine Adresse per PN dann bring ich es morgen zur Post.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kleine Kleiderbügel

Casi hats vergessen :oops: Sind aber auch sp pastelldingers :zahn:
 
Oben