Kleine Kleiderbügel

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kleine Kleiderbügel

Ich hab auch noch ganz viele zu liegen :winke: Sind bestimmt 10 Stück :jaja: Foto heut Abend ;)

Foto ist nicht nötig, es sei denn Du willst 2 Euro das Stück, dann müssen sie ja schon sehr speziell sein :hahaha:

Was magst Du haben?

Grüssle Sabrina

PS: Ich wohne in Grenznähe... wir können auch Tauschgeschäft machen falls jemand interesse haben sollte...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kleine Kleiderbügel

Ich zeig dir erstmal die Bilder ;) Sind verschiedene und auch verschiedene Farben da könntest aussuchen :zahn:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kleine Kleiderbügel

gegen Porto, ich hätte sie eh weggeschmissen ;) Wie verschick ich die bloß?

ach isses schon so weit? bei mir stehen noch 1999 Beiträge..

LG Nele

Jaaaa... :oops:

Verkaufe-suche-tausche zählt ja nicht!!!
Habs auch eben erst gemerkt, und vorher gratulieren bringt unglück ;)

Sorry, musst wohl noch einen Beitrag schreiben in einem anderen Unterforum :hahaha:

ähm... wie verschickt man die? A4 Umschlag? Müsste fast gepolstert sein, hm? :rolleyes:

Kartonumschlag... wenn Du grad einen rumliegen hast...

Grüssle Sabrina
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Kleine Kleiderbügel

am Montag im Büro kann ich die gut verpacken. Müsste noch als Großbrief gehen..€2,20 glaub ich.

Schickst Du mir ne PN?

LG Nele

PS: Dann mach ich mich mal für den 2000. auf die Suche..
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Kleine Kleiderbügel

Sabrina,

an die 15 Bügel hätte ich auf jeden Fall. Wahrscheinlich sogar mehr. Spannbreite 35 cm. Magst Du noch oder bist Du jetzt ausreichend versorgt?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kleine Kleiderbügel

Sabrina,

an die 15 Bügel hätte ich auf jeden Fall. Wahrscheinlich sogar mehr. Spannbreite 35 cm. Magst Du noch oder bist Du jetzt ausreichend versorgt?

Die nehme ich sehr gerne noch dazu!

Ich habe nur gaaanz schmale Tablare um Klamotten einzuräumen, auch wenn 56 noch nicht so viel Platz wegnimmt, das ändert sich demnächst. Und in Gr. 68 habe ich soooo viele Klamotten :umfall:

Also immer her damit ;)

Sag mir was Du dafür möchtest und was an Porto hinzukommt, da werden wir uns sicherlich einig :)

Grüssle Sabrina
 
Oben