Haustiere Klaut fressen vom Tisch!

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Klaut fressen vom Tisch!

Ganz kurz nur nochmal hier:

Ich wundere mich nur gerade darüber, welche Grundsatzdiskussionen hier geführt werden.

Ich muss aber in allen Punkten Carrie recht geben.

Soviel hier, weiter geht's im neuen Thread.


Gruß

Rosi
 
F

frooky

AW: Klaut fressen vom Tisch!

Also ich bin durch carries link im kaffeeklatsch zu euch gestossen und hatte mir schon vorher den link betrachtet.

Also ich finde es erstaunlich welche wendung das hier genommen hat, als nicht hundekennerin, aber jetzt doch etwas erfahrene schnullerin

Es gibt ein ausgangsproblem. jemand wendet sich ratsuchend an die :schnuller und dann das :nein:

Diese Diskussion möchte ich jetzt nicht schüren,

aber zu dir carrie muss ich doch was schreiben.

Toll wenn du deinen hund gut erzogen hast, und innerhalb eurer Familie gut zusammenlebt, das es ohne Rangebenen geht, glaube ich nicht, denn auch kinder oder Katzen (damit habe ich erfahrung) brauchen regeln und hören auf dominate personen, oder hören eure kinder auf irgendwenn, wohl eher nicht.
Ich finde es aber unverantwortlich, das du, deinen hund nicht immer an der leine hast, auch wenn es auserhalb ist, wenn jemand angst vor hunden hat, ist das echt krass wenn ein Hund frei rumläuft, egal welche Art und Rasse es ist.
Du bist mit deinem Hund und deiner Familie nicht alleine im wald, denk mal drüber nach.

Ich kenne einige hundebesitzer die denken sie haben ihren Hund gut erzogen und der macht nix, als kind wurde ich eines besseren belehrt, also man kann sich nie sicher sein, wie sein hund reagiert und das sollte hier jeder bedenken.

Gruß von einer die das nicht wirklich verstehen kann.
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Klaut fressen vom Tisch!

Ups, eigentlich habe ich nur Tipps oder Ratschläge gesucht, aber so eine Diskussion wollte ich ( oder habe ich ja auch nicht :-? ) auslösen!

Werde mich besser ( da er unsern Hund pers. kennt ) an unseren Hundetrainer wenden.

Verwirrende Grüße
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Klaut fressen vom Tisch!

Sämmy hat gesagt.:
Ups, eigentlich habe ich nur Tipps oder Ratschläge gesucht, aber so eine Diskussion wollte ich ( oder habe ich ja auch nicht :-? ) auslösen!

Werde mich besser ( da er unsern Hund pers. kennt ) an unseren Hundetrainer wenden.

Verwirrende Grüße

Mach dir mal nicht so viele Gedanken, das Thema (wenn auch etwas aus dem Ruder gelaufen) scheint doch mehr Interessenten zu haben :). An anderer Stelle gehts weiter.

VG
Kolibri
 
F

frooky

AW: Klaut fressen vom Tisch!

He sämmy das geht hier öfters mal so kennst du doch bestimmt schon, mir gings auch schonmal so. also keep cool, wünsche da<s du dein hundeproblem hinbekommst,
 
Oben