Kippe schnippen fuffzehn Euro?

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Kippe schnippen fuffzehn Euro?

Mein Freund hat da wieder ne andere Einstellung ;)

Sein Spruch immer wenn ich mit ihm schimpfe:

Was denn? Ich schaffe Arbeitsplätze :piebts:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Kippe schnippen fuffzehn Euro?

Und wenn mir dann einer kommen sollte, den lass ich sabbeln und geh weiter.

Wenn die Stadt dafür sorgen würde, daß überall solche Mülleimer wären, hätt ich damit kein problem die kippen so zu entsorgen.

Örks. Und dann noch den Spucknapf aufstellen für das entsprechende Bedürfnis meiner prolligen Teenie-Kids? Und den Automaten mit dem "Doggie-Set"?

Mein Gummibärchen-Suchtmittel, deren Umhüllung schmeisse ich auch nicht einfach in die Landschaft. Da bekäm ich Haue von meinem Jüngsten...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kippe schnippen fuffzehn Euro?

Selbst, wenn der Typ vom Ordnungsamt bei uns gewesen ist, war er a) nicht mehr im Dienst - Ausweis hin oder her :-D und b) kostet das hier bei uns meines Wissens nach nen 10er -egal ob aus dem Auto raus oder zu Fuss, die Kippe ist ja auf dem Boden gelandet, es sei denn das ist erhöht worden. Aber ein bissi freundlicher hätts sein können von ihm, so gesehen könnte er gut von der OWitruppe sein, da meinen nämlich viele, dass sie super wichtig sind :rolleyes:

:winke:
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Kippe schnippen fuffzehn Euro?

ich finds ecklig, die Kippen einfach rauszuwerfen.
Ich bin oft mit dem Motorrad echt stinkig gewesen, wenn einer vor mir - ohne nachzudenken - die Kippe ausm Fenster geschnippt hat.
Was ist so schwer daran seinen Müll zu entsorgen? Die Kippe ausmachen udn in den Mülleimer zu werfen?
Noch schlimmer finde ich die Aktion auf dem Spielplatz - manchmal sich nicht mal die Mühe zu machen, die Kippe auszumachen, sondern einfach nur wegzuwerfen, fertig.

ALso einfach Kippe entsorgen, dann brauchst nicht austesten, was das kostet ;)
 
M

MaraLea

AW: Kippe schnippen fuffzehn Euro?

ist eigentlich noch viel zu billig, egal ob 10 oder 15 Euro...ich hab mir gerade mal den Bußgeldkatalog der Stadt Düsseldorf angeschaut, da kostet Kippe schnippen nur 10 Euro, Obstrest wegwerfen (obwohl das ja nun biologisch vollständig abbaubar ist) das doppelte :umfall: . Da soll noch mal einer die Logik dahinter verstehen. Die Apfelkitsche ist in wenigen Tagen verrottet, der Filter der Ziggi mit den ganzen Schadstoffen liegt da doch deutlich länger...

Mir hat mal auf der Autobahn der Vordermann seine Kippe IN mein Auto geschnippt (war wohl keine Absicht, das ist mir klar..hatte mein Faltdach offen und der Glimmstengel fiel rein)...war bzw ist ein netter Brandfleck geworden. Leider hatte ich keine Zeugen, sonst hätte ich den angezeigt.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kippe schnippen fuffzehn Euro?

ich hab mir gerade mal den Bußgeldkatalog der Stadt Düsseldorf angeschaut, da kostet Kippe schnippen nur 10 Euro, Obstrest wegwerfen (obwohl das ja nun biologisch vollständig abbaubar ist) das doppelte :umfall: . Da soll noch mal einer die Logik dahinter verstehen.
Auf ner Kippe kann keiner ausrutschen. :cool:

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Kippe schnippen fuffzehn Euro?

Auf ner Kippe kann keiner ausrutschen. :cool:

:winke:

Aber ein Kind das es in den Mund steckt und runterschluckt daran sterben.

Nein, ich weiß schon dass das ein Spaß war, aber auf Spielplätzen verstehe ich da echt keinen Spaß.

Und das Argument mit den fehlenden Abfalleimern lasse ich auch nicht gelten, ich kann ja auch nicht meine Coladose/Kaugummipapier/vollgerotztes Tempo einfach fallen lassen weil kein papierkorb da ist.

Su
 
Oben