Kippe schnippen fuffzehn Euro?

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: Kippe schnippen fuffzehn Euro?

Na Bravo, da hatte ja jemand Langeweile.

Da war der Typ wirklich vom Ordnungsamt. Das habe ich ja wohl jetzt richtig verstanden, oder?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kippe schnippen fuffzehn Euro?

Keine Ahnung, ob der vom Ordnungsamt war. Im Schreiben ist im Feld "Ankläger / Zeuge" ein Nachname angegeben, aber nicht, was der Typ von Beruf ist. Aber ich nehme an, ihm war langweilig.

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kippe schnippen fuffzehn Euro?

... :???: hm, ich glaub ich wär schon neugierig zu erfahren WER mich denn da der Ordnungswidrigkeit gemeldet hat.. "nur" 10 euro hin oder her.. aber ich als Raucher stelle mir gerade vor das mich jeder vorbeilaufende, fahrende Passant ANZEIGEN kann wenn ihm danach ist???? :verdutz:

von daher ... WAS ist der "freundliche Mensch" von Beruf??

*finddieganzeGeschichtesowasvonunglaublich*

.
 
P

Paulchen

AW: Kippe schnippen fuffzehn Euro?

... sorry, aber seit Paul als Kleinkind zweimal wegen "weggeschnippten Kippen" im Krankenhaus war, weil er sie heimlich auf dem Kinderspielplatz ausgelutscht hatte (nein, NICHT an der Ampel aufgesammelt.... :)) bin ich für die "Höchststrafe"! Ich kann das auch nicht leiden, seit mir mal eine ins Cabrio geweht wurde und meine Fussmatte anfing zu glimmen. *grummel*

:) Katja
 

Su

Das Luder
AW: Kippe schnippen fuffzehn Euro?

... :???: aber ich als Raucher stelle mir gerade vor das mich jeder vorbeilaufende, fahrende Passant ANZEIGEN kann wenn ihm danach ist???? :verdutz:

.

Nur wenn Du Deine Kippen zu Lasten anderer Bürger einfach auf der Straße entsorgst.

Ich gönne es nicht Dir persönlich Katja weil ich Dich mag :herz:

Aber im großen und ganzen befürworte ich es, da ja die Reinigung der Straßen und insbesonder das verschmutze Abwasser durch diese komischen Angewohnheit z.B. Kippen in gullis zu entsorgen uns auch Nichtrauchende Steuerzahler belastet.

LG
Su
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Kippe schnippen fuffzehn Euro?

Katja, nimms nicht persoenlich:bussi:
Aber als ueberzeugte Nichtraucherin finde das das vorgehen vom Ordnungsamt:bravo::prima:
 
Oben