Kinderzimmer-Umgestaltung - meine Ideen und die Realisierung

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kinderzimmer-Umgestaltung - meine Ideen und die Realisierung

kann man Dich mal mieten :-D Toll, ich bin neidisch.

Talentfreie Grüße
Mischa
 
L

landhausgarten

AW: Kinderzimmer-Umgestaltung - meine Ideen und die Realisierung

Ihr seid süß!

Tut echt gut dieses Lob, denn heute ist einer dieser Tage...

...an dem alles schiefgehen will - und tut.

Hoffentlich beschwingen mich jetzt eure Worte so, dass ich mutig genug bin, weiterzumachen...

Danke!!!


P.S. Mich kann man nicht mieten - aber man kann so mutig sein und sich selbst trauen!!!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kinderzimmer-Umgestaltung - meine Ideen und die Realisierung

Das ist ja der absolute Hammer! :umfall::crazy::bravo:

Ich mal auch gerne, aber dann paus *schreibtmandasso???* ich ab! Das mit dem Farbe mischen bekomm ich mitlerweile sehr gut hin! Aber das muss man wirklich üben üben üben!

Mach weiter so! :bravo::bravo::bravo:

Ich werd in den nächsten Wochen auch noch malen, da wir umziehen und unser Kleiner sich auf alle Fälle eine HSV Flagge auf die Wand wünscht! Evtl. aber auch noch ne Ritterburg ums Bett drumrum! Mal schaun was sich so ergibt!
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Kinderzimmer-Umgestaltung - meine Ideen und die Realisierung

Wow, ich finde du bist ein echt Tolles Talent. Bei dir möchte ich auch Kind sein ;-)
 
L

landhausgarten

AW: Kinderzimmer-Umgestaltung - meine Ideen und die Realisierung

Hallo Forum,

nach langer Zeit melde ich mich wieder...

Leider bin ich immer noch nicht fertig mit dem Zimmer, es fehlt noch das letzte "Fenster"-Bild.

Außerdem habe ich Mittwoch begonnen, die bunt zusammengewürfelten Holzmöbel passend zum weißen Hochbett zu streichen.

Da habe ich einen Kleiderschrank und eine breite Kommode fertig bekommen, die sehen ganz klasse aus.

Für heute habe ich mir den Wäscheschrank und die schmale Kommode vorgenommen, doch nun habe ich irgendwie einen Durchhänger.

Die erste Farbschicht ist drauf, und so sehr ich am Mittwoch über die Hitze geflucht habe, heute ist es kühl - und die Farbe trocknet nicht...

Ich bräuchte mal dringend Aufmunterung - denn ich will das Zimmer jetzt endlich fertig bekommen!!!

lg Landhausgarten
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kinderzimmer-Umgestaltung - meine Ideen und die Realisierung

Ich kann dich nicht wirklich Anspornen.
Ich hab noch 4 Stühle die ne 2. Schicht brauchen und das schon seit ein paar Tagen :rolleyes:
Erst war´s ja viiiel zu warm ja und jetzt halt zu kalt ne :nix:


Aber ich freu mich schon die Bilder vom fertigen Zimmer zu sehen :jaja:



LG Katja
 

Jona

mit Schild
AW: Kinderzimmer-Umgestaltung - meine Ideen und die Realisierung

Hey, eben zum ersten Mal gesehn und das sieht ja OBERHAMMER AUS!!!! Echt, super toll!!! Das MUSST du unbedingt weitermachen :) Stell dir vor, wie toll es am Ende ist *gg*
*ansporn*
Und auf Fotos bin ich dann auch gespannt.
LG :)
 
Oben