Kinderzimmer-Umgestaltung - meine Ideen und die Realisierung

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kinderzimmer-Umgestaltung - meine Ideen und die Realisierung

:tröst:

Die blöden Heizkörper die fast Lebensbedrohlich sind sollten eingeschläfert werden :zwinker:

Ich finde deine Seite WUNDERSCHÖN. :brav0:
Auch die Gelstaltung des Zimmers ist der hammer.
Ich wünsche ich währe auch so kreativ.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Kinderzimmer-Umgestaltung - meine Ideen und die Realisierung

Das was Du bisher geleistet hast ist ja wirklich der Hammer. Wie soll das erst enden ;-)

Ich beneide Dich um Dein Talent.
Wunderschön!


Lieben Gruß, Monika
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kinderzimmer-Umgestaltung - meine Ideen und die Realisierung

AUUU! Da leide ich ja glatt mit, wenn ich sowas höre.
Aaaamess Tuggtugg. *tätschel*

Salat
 
L

landhausgarten

AW: Kinderzimmer-Umgestaltung - meine Ideen und die Realisierung

Die blöden Heizkörper die fast Lebensbedrohlich sind sollten eingeschläfert werden

dorilein - ich finde deine Aussage einfach nur klasse!

Normalerweise wird in so einer Situation doch geschrieben "der Heizkörper gehört auf den Mond geschossen" oder wahlweise gar gleich "ERschossen".

Muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch zu solchen fast schon gewalttätigen Aussagen tendiere.

Aber was für eine angenehme Formulierung ist stattdessen das mit dem Einschläfern!

Gewaltfrei - aber nicht minder effektiv!

Darf ich mir diese Formulierung von dir abschauen und demnächst, wenn ich zu nachtschlafender Zeit wahlweise auf einen Legostein, einen Playmobil-Ritter oder ein hinterhältig platziertes Katzenspielzeug trete (ja schlimm, seitdem wir zwei Kater haben, sind die nur daran, unser Jungs in phantasievollem Tretminen-Platzieren zu übertreffen...) lospoltern: "du..., du..., du blödes, blödes Ding, du gehörst doch EINGESCHLÄFERT!"

Büddebüddebüdde!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kinderzimmer-Umgestaltung - meine Ideen und die Realisierung

:weglach:
Aber sicher. Ist ja kein Urheberrechtlich geschützter satz :kicher:
 
L

landhausgarten

AW: Kinderzimmer-Umgestaltung - meine Ideen und die Realisierung

@ all -

eure Anerkennung wirkt wie Balsam auf meinen wunden Rücken - danke!

Aber ganz im Ernst, das ist gar nicht so schwer!

Wandfarbe ist super leicht zu verarbeiten, kein Vergleich mit dem Schul-Wasserfarbkasten, vor dem mir immer noch graut - oder mit dem Aquarell-Kasten, den ich nach zwei Dutzend völlig mißratenen Versuchen in die nächste Ecke gepfeffert habe.

Nein, da ergibt sich das quasi von selbst, dass du dann wagst, nass in nass die Farben auf der Wand miteinander zu vermischen - oder an anderer Stelle mit fast trockenem Pinsel nur leichte Akzente zu setzen.

SO macht Malen richtig Spaß!

Ehrlich, probiert es aus!

Muss ja nicht grade eine solch aufwändige Abenteuer-Spielplatz-Kulisse sein - aber stöbert doch mal in den Shops, die ich auf meiner Seite verlinkt habe.

Dort lassen sich viele tolle Anregungen auch für kleine, übersichtlichere Motive finden - auch ganz witzige Blumen oder diese Burgen und Schlösser für kleinere Jungs oder Mädchen...

Mädels - traut euch!

:winke:
 
Oben